• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist zuviel für mich..... o_O Eine Halbzeit 5 Tore... in einem Halbfinale, die schenken sich ja nix...

4 vorweggenomene Finalspiele, erst gegen Madrid und jetzt gegen PSG, ich muss mir ein anderes Hobby suchen...

Doch, glasklarer 11m. Mal ein Handelfer der wirklich sehr berechtigt ist. Und der Kommentator hat es doch sogar erklärt? Das mit dem "erst Oberschenkel dann Hand" zählt nur, wenn durch den Oberschenkeltreffer die Ballrichtung sich deutlich ändert.

Doch, glasklarer 11m. Mal ein Handelfer der wirklich sehr berechtigt ist. Und der Kommentator hat es doch sogar erklärt? Das mit dem "erst Oberschenkel dann Hand" zählt nur, wenn durch den Oberschenkeltreffer die Ballrichtung sich deutlich ändert.
Leider hast du recht. Er verändert nicht nur die Flugbahn, er hält ihn mit der Hand praktisch auf.

Ich lass mich mittlerweile einfach überraschen. Denn nichts anderes ist heutzutage fast jeder VAR Eingriff. Dass so eine Entscheidung über den Ausgang eines CL-Halbfinals entscheiden kann ist meiner Meinung nach nicht vertretbar. Es ist eben keine klare und eindeutige Fehlentscheidung, dass er zuerst nicht gepfiffen hat.

Selbst schuld, er hatte beide Hände hinter dem Rücken warum streckt er aufeinmal aus ??

weil er sich dreht und der Rest die Fliehkraft macht

Niemals war das ein Handspiel!!!
1777407131516.png

Jetzt wirds bitter

Was ist das eigentlich für ne Defensive heute?

Da sind also Bayerns Grenzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh