• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
„In der Bundesliga lagen die Münchner bislang 17-mal zur Pause mit mindestens drei Toren hinten. Einmal gewannen sie noch (1976 6:5 gegen Bochum), einmal gab es zumindest noch ein Unentschieden (1973 5:5 auf Schalke)“

Not bad

Köln – Leverkusen: Handspiel oder nicht?
Bin gerade völlig verwundert, dass der Schiri selber sagt, er habe sich da falsch entschieden. Für mich klar ein Handspiel.

Also den Elfer wollte Glatzel aber auch!! Schön eingefädelt !!:bigok:

Schwierig. Binda ziemlich zwiegespalten. Einerseits versucht er, den Arm nach hinten zu bringen, andererseits geht er mit der Schulter zum Ball ( Und trifft ihn dann mit dem Oberarm).

Weils ne aktive Bewegung zum Ball ist, eher ja.

Gucke gerade Mädels CL Bayern vs Barca. Boah die Katrin Lehmann als Kommentatorin geht ja mal gar nicht :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja fast geklappt mit der Wettbewerbsverzerrung durch die Bayern.

Dumm nur dass Mainz das Geschenk „Klassenerhalt“ nicht annehmen wollte oder konnte.

Ach, 8 Punkte zum Relegationsplatz und 9 Punkte sind noch zu vergeben. Klar, möglich ist es aber die Kellerkinder spielen grad alle so schlecht - da muss schon viel schiefgehen für Mainz

Nichts ist unmöglich, nichtmal eine Wiederholung der letztjährigen Relegation. Heidenheim kann es noch schaffen und Elversberg verkackt den direkten Aufstieg eh wieder.

Nichts ist unmöglich, nichtmal eine Wiederholung der letztjährigen Relegation. Heidenheim kann es noch schaffen und Elversberg verkackt den direkten Aufstieg eh wieder.

Da ist es wahrscheinlicher, dass Mainz 9ter wird und international spielen darf, als ein Relegationsplatz.
Müssen halt nur Freiburg und Bayern ihre UEFA Titel holen:fresse2: Oder zumindest Freiburg und die 2 Spanischen Mannschaften verkacken

So, Bier ist kalt gestellt.....................bin bereit für die dritte Niederlage in Folge!!:wall:

Freu mich wieder auf Schalke vs Dortmund nächstes Jahr 👍
Nächste Woche können sie es fix machen

Wow

so muss das! nicht immer rumsabbeln, die Sprache versteht jeder :d

Mich deucht, der Schwinger hatte eine Vorgeschichte.

Das man sowas auch noch toll finden kann................. :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, manchen schadet mal ne ordentliche Schelle nicht. Wie der eine bei dem Schubser gleich zu Boden fällt ist halt auch lächerlich.
Gibts halt nur im Fußball...

Hab es mal korrigiert

Naja, die weiblichen Vertreter haben dafür ihre eigenen "Lösungen" untereinander, die ebenfalls nicht gerade vorbildlich sind.
Aber für mich ist Frauenfußball Stand heute auch nicht mehr als eine ungerechtfertigt gehypte Randerscheinung. Selbst in den Regionalligen der Männer wird nach wie vor besserer Fußball gespielt.
Wenn sich jemand dadurch getriggert fühlt: Gern geschehen. :popcorn:

Wurde mir auf Insta angezeigt, Frauen BuLi wo es keinen VAR gibt, das Tor hat tatsächlich gezählt :fresse2:
Die Linienrichterin steht doch absolut perfekt?!?!

Wird ja oft gemeckert das jeder Millimeter zählt beim Abseits aber ich bin froh drum. Lieber so als sowas wie hier

IMG_0771.png

Naja, die weiblichen Vertreter haben dafür ihre eigenen "Lösungen" untereinander, die ebenfalls nicht gerade vorbildlich sind.
Aber für mich ist Frauenfußball Stand heute auch nicht mehr als eine ungerechtfertigt gehypte Randerscheinung. Selbst in den Regionalligen der Männer wird nach wie vor besserer Fußball gespielt.
Wenn sich jemand dadurch getriggert fühlt: Gern geschehen. :popcorn:

In diesem Zusammenhang:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh