Vanatoru
Enthusiast
bis jetzt, mein erster positiver april, und dann gleich der beste monat ever... mitten in 2 kriegen, kannste dir nicht ausdenken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das absolut verrückt aber leider real.kannste dir nicht ausdenken![]()

bis jetzt, mein erster positiver april, und dann gleich der beste monat ever... mitten in 2 kriegen, kannste dir nicht ausdenken![]()

Bin schon lange bei der C24 (Vor dem ganzen Kram mit den Konto Sperrungen) und kann nichts negatives sagen, App etc. ist wirklich Top - Probleme hatte ich nie, auch Kryptoauszahlungen haben funktioniert. Diese Sperrungen scheinen recht individuell zu sein, aber keiner weiß genau was das triggert.Ich möchte von der Postbank weg und bin durch Social Media, Finanzfluss auf C24 gestoßen und seit einigen Monaten habe ich auch ein Konto bei N26. Nun habe ich über C24 und N26 die wildesten Geschichten gehört, dass die sehr viel Ärger mit der Bafin haben (zumindest N26) und Kontoschließungen öfter vorkommen als bei anderen Banken. So sehr ich die N26 App liebe, mein Gehalt will ich erst mal nicht dort hin schicken.
TR hat mir ein Girokonto angeboten, war mir aber unsicher. Wo seid ihr und habt ihr vllt Infos zu den C24, N26 Angelegenheiten? Vielleicht Santander oder DKB, die kostenlose Girokonten anbieten? Bräuchte etwas Input weil ihr vllt mehr in der Materie seid^^
edit: AMD und European Lithium to the moon!
Da dein popometer bei mir ja bisher nicht so gut funktioniert hat, sehe ich das als Punkt zu verkaufen 🤣🤣Mit Silver North Ressources bin ich 15 % im Minus. Mit den vorgestern gekauften Desert Gold Ventures knapp 5 % im Plus. Ich behalte die min. bis Jahresende. Hab keine rationale Erklärung auf Lager, ist mal wieder Bauchgefühl und Popometer. 🤷♂️

Alter. Wielange hast du die Dinger 😅
Ich lasse die mal Buy and Hold laufen, Erfolge muss man auch mal genießen.

Einstandskurs 9,20 verkauf bei ~14€ für "guten" Gewinn. Ich such mir beides jeden Tag xDjunge junge, von 2,50 auf 280. nice, gz! wo lambo?
e: für sowas bin ich einfach nicht gemacht, dafür braucht man nen epischen anteil an midi-chlorianer im blut. imagine ich kaufte amd bei 2,50 für 2 taui oder so, und immer mal wieder gewinne realisiert (vll so 20k total) und heutztage wäre diese order 200k+ wert, aber da ich realisiert habe, sinds nur so 10k (übrig). ich würde jedes mal wenn ich den broker oder PP öffne und den einstandskurs sehe, direkt nen strang und stuhl suchen![]()

Die Intel Aktie Aktie 28 % im Plus, sorgt gerade für Jubel an den Börsen wegen guten Finanzzahlen und KI.Ja AMD und Intel gehen ... bin gespannt wie weit die noch steigen

| 1 Woche | +21,10 % |
| 1 Monat | +85,99 % |
DigitalOcean hab ich 2x gekauft und mit Gewinn verkauft, beim 2. Mal sogar ziemlich gut. Aber ob zukünftig gut kA - hab noch paar im PlusWurde hier schonmal PlanetLabs, DigitalOcean oder D-Wave Quantum thematisiert?
Wollte mal wieder bisschen Risiko mit Potential😅
Tesla sei dank :P
$25?!hätte vor 2 Wo bei 25$ nachkaufen müssen. 🤥