• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope angeblich Brasilien vs Germany. 😂

Nenene, in den USA spielten damals dann Portugal gegen Mexiko, ganz sicher!
Deutschland gegen Brasilien war ja tatsächlich in Brasilien.

Bei den Simpsons bin ich faktensicher :d

So unnööööööööötig... ausgekontert auswärts in Führung...

Hölers Tor , bzw ich habe da kein Foul vorher gesehen. Schade für den SFC.

Und den Hype auf Undav kann ich nicht nachvollziehen.

Hölers Tor , bzw ich habe da kein Foul vorher gesehen. Schade für den SFC.
Ich finde vor allem, dass bei der Linie, die der Schiri hatte, ausgerechnet das nicht abzupfeifen war. Er gibt ja Günther auch zwei mal keine gelbe Karte. Und Eggestein wird in der ersten Halbzeit letztlich dafür bestraft, dass er sich nicht fallen lässt und den sterbenden Vini macht.

Schade.

Auch wenn Stuttgart heute die bessere Mannschaft war, finde ich das einfach ärgerlich.

Bin gestern um 20.30uhr eingeschlafen und gerade die Zusammenfassung gesehen.

Nach den ersten 45min dachte ich "klar, VfB ist halt ein scheiß Verein"

Aber in der zweiten waren sie anscheinend gar nicht so schlecht. Verdient gewonnen

Ja das Foul… ich dachte eigentlich, ok der geht mit den Arm raus und dann reicht das, um den Gegner im Laufen, zu Fall zu bringen. Das hätte ich auch gegen uns akzeptiert…

Denn es wurden zB. schon 11er gegen uns gepfiffen, das lag! der Arm nur kurz auf der Schulter und der Gegenspieler lässt sich fallen.

Aber jeder sagt kein Foul… ok, dann haben wir halt Glück gehabt.

Wie sich immer, wir stehen im Finale :d

Die Szene hat vor allem null und gar nicht zur sonstigen Spielführung gepasst. Dass er dann da ausgerechnet die Szene abpfeift, was ja auch noch dafür sorgt, dass der VAR gar nicht erst eingreifen kann, ist einfach absolut unverständlich. Da soll er es lieber laufen lassen und dann die Bilder anschauen, wenn er unsicher ist.

Das stimmt natürlich auch, aber eigentlich hatte er nur in der ersten HZ eine klare (kleinliche) Linie.

Das stimmt natürlich auch, aber eigentlich hatte er nur in der ersten HZ eine klare (kleinliche) Linie.

Immerhin auch klare Worte von Seiten Stuttgarts.
Schon wirklich sehr ärgerlich... :(

Hm, gegen Stuttgart den Supercup gewonnen, gegen Stuttgart die Meisterschaft gewonnen, jetzt noch gegen Stuttgart den DFB-Pokal gewinnen. Aller guten Dinge sind 3. :LOL:

Dann wird es aber mit der CL schwierig, wenn es nur über Stuttgart geht :haha:

Fussball ist doch unpolitisch!!1!1!!!1!!!1!

;)
;)

echt mal, man könnte meinen es geht euch um die Fussballer, die ihre noch nie gesehen habt, geschweige denn einen einzigem beim Namen nennen könnt! oder aber, neuerdings ist Anit Anti richtig geil, Hauptsache Anti, da hat man schon mal Sympathien für ein Regime, was einfach mal 30.000 Demonstranten wegholzt

Schon, aber letztendlich ist es auch egal wen die Bayern dann mit 5:0 nach Hause kicken.
Wären aber 2 Milliönchen extra gewesen für die Finalteilnahme glaube ich. Also bei einer Niederlage.

Oh oh, dass wird jetzt wieder eventuell ein rumgeflenne bei den letzten 4 Spieltagen. Bayern spielt nur noch gegen Mannschsften die recht weit unten stehen - wehe sie stellen ab jetzt nur noch die Ersatzbank auf und verlieren. Dann ist das Geschrei wegen angeblicher Wettbewerbsverzerrung wieder groß, kennt man ja aus der Vergangenheit
:fresse:
Bayern hat die BuLi wohl abgehakt? 3:0 aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Waren auch etwas viele Wechsel, bzw. zu sehr an den wichtigen Stellen. Weiß auch nicht, wieso man sich gegen die Gurkentruppe Mainz generell immer so schwer tut.
Mal sehen, ob er noch was drehen will und Kane, Musiala und Olise direkt bringt.
CL ist natürlich oberste Priorität.

Sind halt alle offenbar schon bei der CL. Ist nun auch irgendwo auch normal. Natürlich sollten sie das Spiel jetzt ernst nehmen.
Aber die Wechsel sind auch so halbherzig gewesen.
Er lässt Ndiaye und Jackson drauf und nimmt Pavlovic und Díaz runter…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh