Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bury und Dorn wollen die Steuerausfälle von bis zu 30 Milliarden Euro durch den Abbau von Subventionen und konsequente Einsparungen in der Verwaltung gegenfinanzieren.
GKV/RV/Pflege etc. wird angehoben. Keine Sorge, wird schon niemand weniger Abgaben zahlen als vorherWie soll das gehen, wenn im Schnitt alle weniger zahlen?

Geht alles ins Bürgergeld über.und die unteren 60-70% entlasten wir nicht oder nur marginal.
Wurde doch schon von Warken angekündigt, GKV wird "einmal" außergewöhnlich die Bemessungsgrundlage um 300€ angehoben. Zusätzlich zu den "einmaligen" die bei der Ample schon überproportional erhöht wurde. Also wird ganz sicher einmalig und das letzte mal sein dieses mal, trust me bro.GKV/RV/Pflege etc. wird angehoben
GKV/RV/Pflege etc. wird angehoben. Keine Sorge, wird schon niemand weniger Abgaben zahlen als vorher![]()

GKV/RV/Pflege etc. wird angehoben. Keine Sorge, wird schon niemand weniger Abgaben zahlen als vorher
Geht alles ins Bürgergeld über.
blasphemie, auf den scheiterhaufen mit dir! ich dachte du bist unser skipper :sad_pandaface:Hab ich gefühlt ewig auf der watchlist und jetzt mal zugekauft.

... todsicherer Deal!deine seite sagt ja lets gooo, us.trendyline sagt auch "undervalued" und "strong buy", ceo hat skin in the game , da kann ja nix schiefgehen, toitoitoi![]()

, ob es nicht eine gut wäre, darüber ein wenig in Spielaktien oder in Dividenden Titel zu packen. Konkret nach dem Prinzip:Das ist nicht korrekt. Bei vollem Euro wird einfach ein kompletter Euro addiert *XWenn du immer runde Beträge hast, komtm auch nix rum.
Eventuell habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, aber die 3700€ sind der Round Up Betragdie Gesamtsumme der Ausgaben ist dabei doch irrelevant. Entscheidend ist, was durch Roundup zusammen kommt. Und das ist maximal 1 € (wenn das so funktioniert wie def sagte) mal den gewählten Faktor je Bezahlvorgang. Somit ist die Anzahl der Bezahlvorgänge relevant und wie hoch die Roundup Summe dabei ist, die sich zwischen 1 Cent und 1€ bewegen kann. gehen wir von 100 Bezahlvorgängen/Jahr aus und 50 Cent im Schnitt Roundup und dem Faktor 10 entspricht das 500€/Jahr. In deinem Fall mit 2-3 Monaten also 83-125€.