• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Aber das liegt doch alles halt oft im Bereich Steuungsbreite denke ich.

Ich finde bei den Dreame die komischen Walzen mit Cutterfunktion super wenn man Haustiere hat. Hat man keine ist das sicher eher vielleicht nicht ganz optimal.

Wichtiger ist glaube ich eher welcher der Robosauger ist ein Reinfall :d die anderen denke ich sind alle ok.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ElectricDay Wieso nicht? Besonders interessant ist doch der Absatz:
Das Rennen verdeutlichte die rasante Entwicklung in der Branche. ‌Bei der ersten Roboter-Teilnahme im Vorjahr benötigte die schnellste Maschine für die Strecke noch zwei Stunden und 40 Minuten. Der Roboter war damit mehr als doppelt so ‌lang wie der damalige menschliche Sieger unterwegs. Aber immerhin erreichte er das Ziel – die meisten Roboter schafften dies ‌wegen Pannen nicht.

Auch schickten 2025 lediglich 20 Teams ‌ihre Schützlinge ins Rennen. Diesmal nahmen mehr als ‌100 Teams teil. Während im vergangenen Jahr noch alle Teilnehmer des Roboterrennens ferngesteuert wurden, traten diesmal fast 40 Prozent autonome Roboter an. Mit der Veranstaltung will die Regierung in Peking den Ausbau der Roboterbranche zu einer wichtigen Säule ihrer Wirtschaft bewerben.
Es ist ziemlich Eindrucksvoll was man hier für einen Sprung gemacht hat.

@Tundor

So schnell wie du geantwortet hast, könntest du auch an dem Marathon teilnehmen. :d Von dem Aspekt finde ich es nun auch interessant. :-)

Da ich meine Homepage eingestellt habe, aber die Domain behalten möchte, stellt sich mir folgende Frage:
Darf man eine .de-Domain zu einem Social Media-Account (in meinem Fall Flickr) weiterleiten oder ist das wegen des Impressums oder anderen Punkten rechtlich nicht gestattet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh