Die 35 ist perfekt, wunderbar! ✊
Aber auch wenn ich den BVB nicht mag sollte man schon auch nochmal erwähnen, dass die insgesamt eine wirklich gute Saison gespielt haben in der Liga. Gab genug Jahre in denen Dortmund mit der Punkteausbeute ganz oben gestanden hätte. War einfach eine sehr starke Saison von "uns", aber die eigentlichen Knackpunkte der Saison stehen ja noch bevor.
Gott wär' das geil wenn man es echt schaffen würde nochmal das Triple zu gewinnen. Dann wäre man glaube ich in ganz Europa die erste Mannschaft die das drei Mal geschafft hat. Wenn das kein schönes Ziel ist auf das es sich lohnt hinzuarbeiten.
Aber ist noch ein schwieriger Weg bis dahin. PSG muss man erstmal in zwei Spielen in deren aktueller Form bezwingen. Und in einem Finale kann sowieso immer alles passieren.
Auch im Pokal kommt es auf die Tagesform an. Aber selbst wenn es am Ende "nur" die Meisterschaft werden würde (was ich natürlich nicht hoffe): Bärenstarke Saison unserer Jungs!
Aber auch wenn ich den BVB nicht mag sollte man schon auch nochmal erwähnen, dass die insgesamt eine wirklich gute Saison gespielt haben in der Liga. Gab genug Jahre in denen Dortmund mit der Punkteausbeute ganz oben gestanden hätte. War einfach eine sehr starke Saison von "uns", aber die eigentlichen Knackpunkte der Saison stehen ja noch bevor.
Gott wär' das geil wenn man es echt schaffen würde nochmal das Triple zu gewinnen. Dann wäre man glaube ich in ganz Europa die erste Mannschaft die das drei Mal geschafft hat. Wenn das kein schönes Ziel ist auf das es sich lohnt hinzuarbeiten.
Aber ist noch ein schwieriger Weg bis dahin. PSG muss man erstmal in zwei Spielen in deren aktueller Form bezwingen. Und in einem Finale kann sowieso immer alles passieren.Auch im Pokal kommt es auf die Tagesform an. Aber selbst wenn es am Ende "nur" die Meisterschaft werden würde (was ich natürlich nicht hoffe): Bärenstarke Saison unserer Jungs!