undervolter19
Enthusiast
So geht Stockpicking:
ihr Frank Thelen / Dirk Müllers 🥱
Viele Grüße
W. Buffett
ihr Frank Thelen / Dirk Müllers 🥱
Viele Grüße
W. Buffett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und evtl. die nächsten Wochen in Jedi einstiegen

@Kazuja du hast ja nünfzehn einzeltitel wenn ich mich recht erinnere. mich würde interessieren, wie dein rendite/volatilität screen aussieht, mit izf über semivola, gesamtportfolio vs a1jx52, wenn du das zeigen magst 😗
So?IE000YU9K6K2
Ticker-Name: Jedi![]()
Ja, die letzten hatte ich Sommer 2025 mit ca. 900 % Gewinn verkauft, weil ich aus Tech raus wollte. "Damals" hatte ich auch den Nasdaq ETF und alles andere mit Tech aufgelöst. Bin von der bald platzenden KI--Blase ausgegangen. Jetzt eben neues Spiel neues Glück. Aber mit deutlich geringerem Einsatz.Du hast NVD wieder gekauft, nachdem du vor nicht allzu langer Zeit alles abgestoßen hast?![]()

ich meinte dieses schaubild: izf und semivola lassen sich über das zahnrad einstellen, ebenso den futsi vanguard als benchmark. zeitraum die letzten 2 jahre dann bitte:So? Kann aber in jedem Moment wieder anders aussehen.^^
ich meinte dieses schaubild: izf und semivola lassen sich über das zahnrad einstellen, ebenso den futsi vanguard als benchmark. zeitraum die letzten 2 jahre dann bitte:
Welche meinst du?PS: die Oil-Dump Message von Trump war frei erfunden![]()
Welche meinst du?
KI steht erst am Anfang. Ich bin relativ sicher, dass es mit zb. Nvidia und Alphabet mittel- und langfristig weiter aufwärts gehen wird.Ja, die letzten hatte ich Sommer 2025 mit ca. 900 % Gewinn verkauft, weil ich aus Tech raus wollte. "Damals" hatte ich auch den Nasdaq ETF und alles andere mit Tech aufgelöst. Bin von der bald platzenden KI--Blase ausgegangen. Jetzt eben neues Spiel neues Glück. Aber mit deutlich geringerem Einsatz.![]()

Anhang anzeigen 1199444
Anhang anzeigen 1199446
PS: Da darauf nicht mehr reagiert wurde, gehe ich davon aus, dass das Montag passieren könnte. (also die Märkte)
Er spielt nur mit mit den Märkten, um sein Geldbeutel aufzufüllen.Ich gebe Brief und Siegel, dass trumps nächste News zu den Thema sein wird, dass der Iran sein Versprechen, die Straße nie wieder zu schließen gebrochen hat, obwohl sie das nie gesagt haben.
Der erschafft sein eigenes narrativ um Nachfolge Schritte zu rechtfertigen.
Das schlimme ist, der macht das vermutlich nicht mal aus berechnung heraus. Er glaubt das so wirklich, dass ist seine wahrgenommene Realität.Der erschafft sein eigenes narrativ um Nachfolge Schritte zu rechtfertigen.
Sehe ich nicht so, dann hätte der Iran ja nicht einlenken und weiter eskalieren können. Hat er aber nicht. Die Iraner haben auch mehr zu verlieren als immer wieder behauptet wird.Konter
jeeeeez, nette performanceIE000YU9K6K2
Ticker-Name: Jedi![]()

Definitiv, deshalb will ich's ja beobachten und Leg mich auf die Lauer für ne schöne Korrektur in die Realität zurück. SpaceX wird da auch in den ETF integriert werden.aber ya, gl&hf, nur die harten kommen in den garten![]()
wann? dann geht der kurs (des fonds) sicher to the moon.... das würde einen zock fast rechtfertigenSpaceX wird da auch in den ETF integriert werden.

Aktueller Stand und Timeline (Stand April 2026)wann? dann geht der kurs (des fonds) sicher to the moon.... das würde einen zock fast rechtfertigen![]()