[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Habe gemerkt, dass ich mehr Druck ausüben bzw. tiefer und fester drücken muss, um R3 (rechter Analogstick Drücktaste) auf meinem garantielosen Xbox Series X-Controller zu betätigen.

Kann man da großartig von außen etwas machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne den zu öffnen sowieso nicht.

So wie es aussieht, drückt man da eher seitlich drauf, siehst gut am mittleren auf dem Bild.

Hab es mal bei der A Taste so gelöst, einfach Papier zwischen Taste und dem Kontaktpunkt zu legen, wodurch der Druckpunkt wieder fester wurde und immer ausgelöst hat, selbst wenn man nicht komplett durchdrückte oder leicht schräg, fiel mir damals vor allem in FIFA beim passen auf.

Aber wegen dem sehr begrenzten Platz und dem seitlichen Drücken könnte sich Papier an der Stelle wohl leicht verschieben und dann ist der Effekt wieder weg, vllt mit Heißkleber oder so in Position kleben.

Da bist aber ne Zeit lang mit beschäftigt.

Einfacher wäre es den Controller als Ersatz zu behalten und nen anderen zu holen.

Anhänge

• shopping.png
    shopping.png
    306,9 KB · Aufrufe: 7