Modding-Contest 2025: Der Gewinner steht fest!

1776292015021.png

Jetzt kann ich schlafen gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle, es war dieses Jahr trotzdem sehr spannend und ich freue mich schon auf dieses Jahr wieder von euch zu lesen. :popcorn:
Glückwunsch an @richu006 du hast dir das wirklich verdient :hail:

Ich wäre grundsätzlich sicher wieder dabei – so ein „Best-of-Winners“-Contest hätte definitiv seinen Reiz.

Aber ganz ehrlich: Im Moment geniesse ich es gerade ziemlich, dass das Ganze erstmal durch ist.
In das Projekt ist doch ordentlich Freizeit geflossen… was ja auch völlig okay ist, weil es extrem Spass macht – aber irgendwann freut man sich auch wieder über einen etwas normaleren Feierabend.

Ich weiss nicht, wie es den anderen geht, aber bei mir war’s zeitweise schon eher „zweiter Job“ als Hobby.

Ob ich mich direkt nächstes Jahr wieder anmelden würde? Aktuell eher fraglich – vielleicht tut eine kleine Pause ganz gut.
Aber in 1–2 Jahren sieht die Motivation bestimmt wieder ganz anders aus.

Jetzt wird erstmal wieder etwas entspannter geschraubt… und nicht mehr unter Contest-Druck.
Das kann ich verstehen, die Pause hast du dir nach der Leistung auch verdient.
Das war von meiner Seite auch eher so ein Gedanke.... die CL-Moddder :) man würde ja auch einige Sieger benötigen um so etwas zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh