[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ade Real ich hoffe es so :bigok:

Jetzt fehlt nur Kimmich mit einer Spielverzögerung beim Einwurf, das würde dem Ganzen die Krone auf 🤭😂

Ich hab's nicht ganz kapiert: gab es jetzt Gelb-Rot wegen dem Foul und dann dem Ball weg tragen in einer Szene oder war der vorbelastet mit Gelb und hat dann durch die Aktion eben eine zweite bekommen?

Ich hab's nicht ganz kapiert: gab es jetzt Gelb-Rot wegen dem Foul und dann dem Ball weg tragen in einer Szene oder war der vorbelastet mit Gelb und hat dann durch die Aktion eben eine zweite bekommen?
Meine er hatte bereits gelb.

Zweite gelbe

Hat in der 78. bereits Gelb bekommen

Was für schlechte Verlierer die doch sind :kotz:

Alter Falter. Hatte schon Wein kalt gestellt für die Verlängerung. So aber besser. Nur gegen PSG wird es härter.

GZ.
Ich gönne es dem FCB ja eigentlich nicht, aber cool das es den zweiten Unsympathenverein auch erwischt hat.
Jetzt wird wieder ne Woche lamentiert.

Gegen diese Bayern hilft auch kein türkischer Messi :d

Alter Falter. Hatte schon Wein kalt gestellt für die Verlängerung. So aber besser. Nur gegen PSG wird es härter.
Werden auf jeden Fall andere Spiele.
Ansonsten so schön, dass man seit gefühlt Ewigkeiten mal wieder gegen Real gewinnt und weiterkommt.
Zweimal musst du die in der CL auch erst einmal schlagen. Heute hat man sich das Leben aber selbst schwer gemacht.

Jetzt kann ich beruhigt ins Bett und vom gewinn der CL träumen 🥰

Gn8 👋

Güler noch rot ist seiner gar nicht würdig

absolut kranker Abschluss beim 1:0 und GEISTESKRANKER Freistoß! der hat das doch nicht nötig ....

Naja is schon nicht ganz falsch mit dem Schiedsrichter. Dazn Kommentaroren sehen das auch so.

Problem war wohl dass er vergessen hatte dass camavingo schon gelb hatte. Für sowas einen Spieler so kurz vor der Verlängerung für sein ZWEITES vergehen vom Platz zu stellen ist schon heftig und nahe der Manipulation. Wenn man dagegen zb den Tah Angriff ausm Hinspiel stellt...

Aber, wie gesagt, der wollte den ja nicht vom Platz stellen. Hat wohl einfach vergessen dass der schon gelb hatte. Gab dem ja gelb und lief davon erstmal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh