[Sammelthread] Battlefield 6

In meinem Kopf sind die BF2 Maps auch noch State of the Art, einfach zu viele gute Stunden drauf gehabt :LOL: Zu Beginn habe ich BF6 immer mit den Maps von BF1 verglichen und verteufelt. Mittlerweile spiele ich eigentlich alle gerne, Operation Firestorm und Neu-Sobek fallen etwas ab. Spiele aber auch fast ausschließlich Durchbruch...Mit Battle Royale wurde ich nicht warm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel persönlich fast nur Conquest. BC2 fande ich Rush noch sehr gut. Battleroyal konnte mich früher nur PUBG überzeugen. Ist leider seit free to Play ein Spiel geworden was ich nicht mehr spiele.

hab ich fast immer. es hilft nur. Internet kurz trennen warten bis Verbindungsfehler kommt bei bf dann Internet wieder verbinden.

chat ist auch komplett broken, wenn ich den öffne kann ich nur wieder raus wenn ich ne andere Maus an mache oder den Controller....

ich mach meinen switch aus wenn ich in bf bin. warte auf den verbindungsfehler. mache meinen switch wieder an. war das einzige von tausenden reddits was geholfen hat

Hab mit dem neuen Update plötzlich BSOD und zwei mal hat’s mir die config zerschossen 🥱

Wenn das Spiel abrupt geschlossen wird, merkt man das i.d.R. an der beschädigten Config-File. Es ist aber davon auszugehen, dass auch anderen Files (Game-Files und sogar Windows selbst) beschädigt werden.

CMD (als Admin): sfc /scannow
Launcher: Game Files reparieren
Config-File: Neu erstellen und ein Backup auf den Desktop oder so legen

Trotzdem muss die Ursache für den BSOD gefunden werden. Da gibt es so einige Möglichkeiten wie z.B. instabiler RAM.

Hab auch erst gedacht, liegt plötzlich am UV oder RAM OC, habe beides, aber auch circa 180 Std. in BF genutzt ohne Probleme. Beides nach dem ersten BSOD auf Standard gestellt, den RAM sogar auf 4800 MT/s, ist dann wieder aufgetreten. In den Steam Diskussionen hat ein EA Mitarbeiter geschrieben, dass es evtl. mit dem Anti-Cheat zusammenhängt. Hab Jevlin daraufhin einmal deinstalliert und neu installiert, hat gestern zumindest keine Abstürze mehr gegeben. Mal sehen, ob es das war. Werde aber die Dinge nochmal beherzigen die du @BF2-Gamer geschrieben hast.

Behalte das einfach mal im Auge. Ein Blick in die Ereignisanzeige (Benutzerdefinierte Ansicht > Administrative Ereignisse) und den Zuverlässigkeitsverlauf kann auch nicht schaden, wenn es noch einmal zu einem Problem kommen sollte. Den BSOD (sofern etwas gespeichert wurde) kann man sich mit Tools wie z.B. BlueScreenView anschauen.

Gefühlt werden mit jedem Update neue Bugs eingebaut :rolleyes2:

Das die Waffenlevel auch immer noch fehlen wenn man inGame die Klassen wechselt kann auch langsam nicht mehr deren ernst sein.

Dachte nach Feierabend zockst mal ne runde

Anhänge

• 20260415_164739.jpg
    20260415_164739.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 19
Das haben gerade ganz viele PC-Spieler.

Vielleicht sah auch deswegen meine Lobby so aus. :unsure::LOL:

Screenshot (295).png

Zuletzt bearbeitet:
dito, nach ca 3 Minuten ingame

Kann nicht mal das Update runterladen so langsam geht es heute bei mir mit der EA App...

Das was ich alleine in der Zeit seit Release von BF6 so erlebt habe mit der EA App habe ich seit 20 Jahren Steam nicht erlebt.
Die Zeit mit Origin war definitiv besser.

BF6 stellt zudem alle paar Tage den Sprachchat immer wieder auf ein, obwohl ich es ständig ausstelle seit Release. Bis heute nicht gefixt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh