Pragmata: PC-Technik mit Pathtracing und Dynamic MFG im Technik-Check

Pragmata, das Action-Adventure-Spiel von Capcom wird am 17. April für PC-Spieler und die Konsolen erscheinen. Heute schon können wir einen kurzen Blick auf die Darstellung mit und ohne Raytracing, sowie der Pathtracing-Option und der Unterstützung von DLSS und Multi Frame Generation werfen. Zum Start am Donnerstag wird es dann auch einen Vergleich der Hardware-Leistung mit verschiedenen Karten geben.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine PT ist natürlich on top, aber schade das RR nicht mit RT funktioniert und nur mit PT. Zb. In CP2077 sieht RT Ultra mit RR auch sehr sehr gut aus gerade bei den Reflexionen. Deshalb war mir dort PT garnicht so wichtig und RT Ultra + RR völlig ausreichend. Hier ist es wie bei Resi 9 das man einfach für die perfekte Optik PT einschaltet, weil sonst die Einschnitte zu groß sind. Deshalb gut RT haut hier nicht so rein, aber das Ergebnis ist halt nicht so toll und andere Games haben das schon besser hinbekommen.

Naja Resi 9 sah für mich sogar 4K DLSS P + Fg mit PT gerade auch am Ende im Labor bereits echt gut aus. Mal sehen ob ich mir das Game gönne. DLSS Implementierung war in Resi 9 schon bereits schon sehr gut. Hier mit Sicherheit auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh