[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Oppenheimer 6/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
40 Acres 7/10
The Housemaid 7/10

The Wrecking Crew 7/10

The Warriors angeblich ein legendärer Gang Film. 3/10 auf YouTube zu finden.

Trash
Hurrikane, Hochwasser, Haie und eine Schwangere.
ist was für einen verregneten sonntagnachmittag, so wie heute.

Project Hail Mary

Es hat sich seit langem mal wieder gelohnt ins Kino zu gehen. Habe den Film im Originalton geschaut und fand mich an vielen Stellen (gerade bei den tollen Weltraum Bildern) an Interstellar erinnert.

Obwohl ich kein so großer Ryan Gosling Fan bin, fand ich ihn sehr gut im Film und das obwohl der Film gefühlt nur aus ihm und Sandra Hüller besteht wenn es um natürliche Personen geht.

Auch in Ermangelung an anderer guter Scifi Kost in der letzten Zeit, kann ich guten Gewissens eine 9/10 geben.

Interstellar ist schon ziemlich gut, das Ding hier kriegt ne 9/10? Muss ich evtl auch mal reinschauen.

Aber werde nicht ins Kino, die BD muss dann reichen.

Borderlands: 6/10
Fand den ganz unterhaltsam, weiß gar nicht, warum der so verrissen wurde.

Extraction 9/10
Extraction 2 8,5/10

Beide Filme liefern direkte, dreckige Action.
Teil 1 mit dieser genialen One-Take-Sequenz und Teil 2 setzt dann noch einen drauf (Gefängnis-Szene).
Story ist jetzt kein Oscar-Material aber wer will das in so einem Film schon haben?
Wer auf kompromisslose Action steht, wird hier definitiv abgeholt.
Cool, dass der dritte Teil bereits bestätigt wurde.

Aufm Heimflug gestern (12h)...

Minecraft 0/10
Völlig hohl und absolut untalentiertes Ensemble...

the negotiator 8/10
Coole Story, netter Plottwist...

Companion – Die perfekte Begleitung 5/10
Irgendwie vorhersehbar, aber ganz ok...

Beckenbauer 7/10
Schöne Doku, fast ein bisschen zu kurz um diesen Mann zu würdigen...

the old woman with the knife 6/10
Man ersetze Jason Statham durch ne alte Frau und genieße das gemetzel...

Extraction 9/10
Extraction 2 8,5/10

Beide Filme liefern direkte, dreckige Action.
Teil 1 mit dieser genialen One-Take-Sequenz und Teil 2 setzt dann noch einen drauf (Gefängnis-Szene).
Story ist jetzt kein Oscar-Material aber wer will das in so einem Film schon haben?
Wer auf kompromisslose Action steht, wird hier definitiv abgeholt.
Cool, dass der dritte Teil bereits bestätigt wurde.
Was mich beim ersten irgendwie mit der Dauer des Films gestört hat war, was der Protagonist alles so einstecken muss. Aber er kann immer weiter machen. Das passte eher zu Action Helden der 80er, nur eben nicht zum realistischen Grundton des Filmes. Hat mich zum Ende hin richtig genervt und werde mir den zweiten Teil deswegen auch nicht geben. Ich sage immer entweder oder. Realismus ala Black Hawk Down oder Sicario, oder Action Klamauk ala Stirb Langsam oder Mission Impossible. Beides funktioniert für sich genommen, aber bitte nicht beides zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh