sidewinderdxii
Legende
Hier in einzelnen Stadtbezirken gibt es bestimmt welche aber bei mir in der Ecke, wüsste ich es nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne das kann nicht sein. Es gibt da so kleine Männchen, die nähen die Klamotten immer kleiner.Oder bist einfach dicker geworden![]()

Ja, du bist absolut am Arsch. Die Küche Alter! Dat is wie Fremdgehen 😁Wenn das meine Frau sieht, bin ich geliefert.![]()
Darum gab Gott den Frauen den Untersetzer und dem Mann die kurze Aufmerksamkeitsspanne! Für heiße Kessel und den Besuch am Wohnzimmer Tisch zu nerven.Sollten Arbeitsplatten nicht soweit Hitzestabil sein um die 2Kilo Heißmasse auszuhalten?

Das stimmt, dafür hat man dann die gehäkelten Untersetzer. Damit es nicht kratzt😁Mit einem Fliesentisch wäre das nicht passiert![]()
Erfahrung?Mit einem Fliesentisch wäre das nicht passiert![]()

Guck, er nun wieder. Das heißt ja nicht umsonst Gelsenkirchener Barock 😁Erfahrung?
Habe dann mal heute den Besuch genutzt um das Chaos aufzuräumen... und ich habe mich immer gewundert, weswegen Nachrichten von Schwiegermutter über den Account von X kamen 
Gut dass ich nicht aus dem Eck komme und nur zugezogen bin. So ein scheiss aber auch.Guck, er nun wieder. Das heißt ja nicht umsonst Gelsenkirchener Barock 😁
Die wurden bei euch erfunden!

Aber nur Original mit der Kurbel zum Hoch-/runter fahrenDie Dinger