the_patchelor
Legende
Aber am besten nicht ans Board direkt anschließen, das kann schief gehen… 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

warum? Wegen dem Aufkleber, oder gefällt dir Drehzahl/Design nicht?Irgendwas muss ich mir mit dem Lüfter überlegen.

aso 70mm Lüfter ... nen Adapter auf 80er drucken lassen?In 70x70mm leider nicht. Das Angebot ist da allgemein überschaubar. Falls ihr irgendwelche "stylischen" Modelle kennt, gerne mal erzählen oder verlinken. Ansonsten werde ich mich mit einem hübschen Aufkleber anfreunden.![]()
- Klar kein Vergleich zu einigen die ne Schublade davon haben

Nein.Kann mal mitnehmen als Beifang
Sind das nicht immer TCCD, egal welche Revision?

yyep^^...aus dem Forum?

Es liefen in meinem Rechner aber mehrere 80er Lüfter mit, sodaß man die VGA nur rausgehört hat wenn man es wollte.war die Karte mit OVP?Die Karte ist auch schon wieder auf Reisen gegangen, glaube sogar hier ins Forum.
schick schick, der große Bruder vom Abit IP-95auch schon wieder fast 20 Jahre alt
PCB KW 40/2006
ABIT AB9 Pro NOS, trotzdem erst mal gewaschen, auf der Rückseite waren so typisch weiße Flussmittel Auswaschungen/Reste und auch 4-5 Kondensatoren gerade gelötet...
Jap, laut PN Verlauf habe ich jetzt deine AOpen Ti4200 🥰Ich hatte genau dieses Modell mal bei Kleinanzeigen gekauft und da war auch per Hand ein Widerstand für 7 V eingelötet.
Insofern bestätigt dich dasEs liefen in meinem Rechner aber mehrere 80er Lüfter mit, sodaß man die VGA nur rausgehört hat wenn man es wollte.
Die Karte ist auch schon wieder auf Reisen gegangen, glaube sogar hier ins Forum. Das ist halt der Standard GeForce 4 Lüfter. Hatte den weiterhin auf einer Ti 4400 von Creative, dort war es die gleiche Geräuschkulisse.
Lüfter kann ich aber nach genauerer Betrachtung als 1:1 sehen. Bissle Fett dran und gut ...Wobei ich grad sehe: bei mir zeigen die Flügel in die andere Richtung.
Im Moment hab ich den Lüfter am 7V Adapter, aber er sondert halt weiterhin so einen unerträglich hochfrequenten Ton ab.
Wahnsinn was ich alles hergebe! Und wie schnell ich das vergesse...Jap, laut PN Verlauf habe ich jetzt deine AOpen Ti4200 🥰
Lüfter kann ich aber nach genauerer Betrachtung als 1:1 sehen. Bissle Fett dran und gut ...

Ti4200 auf Ti4600 PCB ist nichts Neues, nur hier hat XFX mal Nägel mit Köpfen gemacht und ordentlichen Ram verlötet. Toll!Hier eine weitere Ti 4200.
Krasses Teil!
Auf englisch oder deutsch übersetzen lassen und bis "XFX GeForce 4 Ti 4200 (Turbo) 128 MB Deluxe!" scrollen: