Suche In-Ear - Ersatz für Shure SE535

soth

Enthusiast
Hallo zusammen,

nachdem nun mein zweiter SE535 nach 4 Jahren Einsatz ebenfalls auseinader fällt, bin ich auf der Suche nach einem vergleichbaren Ersatz.
Klanglich und vom Tragekomfort war ich mit den Sure immer sehr zufrieden, aber preislich ist ein Neukauf uninteressant.

Gibt es vergleichbare In-Ears oder was kann man aktuell als Surrounder bis ~300€ empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7Hz Timeless ist wohl so mit der beste Allrounder und spielt klanglich weit über seinem Preisschild.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die Timeless, Timeless II oder Timeless AE!?

Ich bin von der From etwas abgeschreckt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der rießige runde Teil gut in der Ohrmuschel sitzt.
Aber vermutlich muss ich es einfach darauf ankommen lassen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh