sidewinderdxii
Legende
Das die Bank bis 14 Uhr zu hat und die Automaten außer Betrieb sind. Will ja nur das Geld fürs Auto abheben. Gut dass ich erst um 16 Uhr den Termin beim Händler habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö es läuft zum Glück noch.Ich hab O2 kaputt gemacht![]()
Bei uns war es immer nur eine Batterie und ein bissel kleinkram für die Kinder. Aber niemals mehr als 50€.Mein großer hat ein Limit von 50€, gezündet wird nur am 31. Abends bis 1.1. morgens. Man muss nicht den ganze erlaubten Zeitraum ausnutzen.
Hat jetzt funktioniert, ist aber nur Werbung drinEventuell kannst du diese Blockade umgehen indem du den Link probierst https://www.o2online.de/ecareng/my-messages? zur Not müsste noch deine ?subscriptionId= hinten dran.

ich frag mich auch wirklich, was da in den Köpfen vorgeht:
Also was bewegt mündige, erwachsene Menschen ihr idR hartverdientes Geld in diesen kurz "peng" zu investieren.
Also ich frag mich wirklich, welches Belohnungssystem da angesprochen wird...wüsste man das, könnte man ja Ersatzstimulationen suchen: bspw. die jährliche Knall-App: Kopfhörer auf und für 4.99€/Monat feinste Knallereien aller Welt bei allem, was die Kopfhörer hergeben
Wie naturbelassen ist man eigentlich wenn man "behindert" als negativ konnotiertes Synonym für "scheiße sein" verwendet?Wie behindert sind Eltern die heute Feuerwerk kaufen und das ihren Kindern heute zum verballern geben?
Was genau verstehst du unter "naturbelassen"?Wie naturbelassen ist man eigentlich wenn man "behindert" als negativ konnotiertes Synonym für "scheiße sein" verwendet?

Danke!Wie naturbelassen ist man eigentlich wenn man "behindert" als negativ konnotiertes Synonym für "scheiße sein" verwendet?
Unsere deutsche Sprache hat mehr als genug Möglichkeiten um auszudrücken, dass etwas schlecht ist. "behindert" gehört nicht dazu.
Man kann Gewohnheiten ja ändern, wenn man erkennt, dass sie für Betroffene absurd verletzend sind (ergo mit Idioten gleichgestellt zu werden).Ich verwende Worte aus purer Gewohnheit und ich denke das machen die meisten Leute so. Man sagt einfach das, was man schon immer gesagt hat.
Normal. Ich wurde heute 0730 durch Batteriefeuer geweckt. (was das bei Tageslicht bringt, habe ich noch nicht verstanden, evtl. wollte man die testen, damit sie am 31.12. auch sicher gehen)Wie behindert sind Eltern die heute Feuerwerk kaufen und das ihren Kindern heute zum verballern geben?
Kann man ändern, aber halt nur sehr schwer. Und idR ist es ja auch nicht so gemeint. Nur die die sich drüber aufregen unterstellen diese "Gleichstellung" meist, genau wie du gerade eben (und sind selbst meist nichtmal betroffen) obwohl ich ja sogar gerade geschrieben habe, das ich genau das eigentlich bei so einem Ausdruck nicht im Kopf habe.Man kann Gewohnheiten ja ändern, wenn man erkennt, dass sie für Betroffene absurd verletzend sind (ergo mit Idioten gleichgestellt zu werden).
Nein.Die haben Hunde und Katzenhack?
Was ist die mysteriöse zweite Bedeutung davon, behindert synonym für schlecht oder dumm zu verwenden? Dass du das Betroffenen gegenüber nicht verletzend meinst, heißt nicht, dass es niemanden verletzt.Und idR ist es ja auch nicht so gemeint.
Wo das Leid der Tiere nicht mehr sichtbar ist. Das gilt aber auch für Menschen oder eigentlich allem, denn die meisten Menschen haben halt ein Problembewusstsein nach dem Motto - aus den Augen, aus dem Sinn.Aber Tierschutz endet offenbar dort
Das ist kein Whataboutism.mal belesen:
Hast du mal versucht, an einem Geldautomaten, der außer Betrieb ist, Geld zu holen? Und nein, ich gehe bei größeren Summen nicht an Fremdautomaten, sondern lieber an den Schalter.Was hat das eine mit dem anderem zu tun?
Natürlich, es geht IMMER nur ums Geld. IMMER IMMER IMMER! Selbst vor 1000 Jahren bei den Kreuzzügen ging es am Ende immer nur ums Geld.Ich kritisiere, dass „den Tieren zuliebe“ als Werbeslogan benutzt wird, während beim Fleisch maximaler Preisdruck herrscht.
Das ist Imagepflege, kein Tierwohl.
Das ist was völlig anderes. Das ist eine Methode, um valide Argumente totzuschlagen wie so ein "na dann", wenn den Leuten nichts mehr einfällt.Whataboutism – Wikipedia
de.wikipedia.org