Ziemlich schlechte Performance, da bleibe ich bei meinem Scythe Mugen 5. Interesse habe ich eher am Cooler Master Hyper 612 Apex. Zumal die Monate der Lüfter gut gelöst ist und ich das ganze Klammerzeugs mittlerweile hinter mir habe. Geht einfacher mit einer Rolle Draht. Abschneiden, Draht um die Lüfter und oben an den Heatpipe Enden festbinden.
Ein solcher infinite Spiegel brauch ich auf dem Kühler nicht, RGB sowieso nicht. Die Spaltmaße zwischen den Heatpipes beim Kontakt zur CPU schaut schon etwas seltsam aus.
Ich habe ein Sharkoon Tauron Gehäuse seit 2014 benutzt in meinem vorherigen System. Manko, die Gehäuselüfter sind angenietet, also nicht ohne weiteres zu ersetzen. Die Breite war mir immer ein Manko, gerade für die ganzen Kabel. Die Lüfter, welche im Tauron eingebaut sind halten 10 Jahre. Nur ein Lüfter ratterte oft, ein zweiter begann ähnlich. Ein draufklopfen beendete das rattern. Auch waren die Gehäuselüfter des Tauron recht leise. Das Tauron war eigentlich überteuert, sonst ein solid gebautes Gehäuse und auch stabil. Ich empfand das Tauron schon schwer, aber das Define 7 gewichtet nochmals mehr beim herumtragen.