[Sammelthread] Community Talk - Battlefield (2025)

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joa und dann haste hier im Forum so Furzköppe die irgendwas labern a la "ja warte bis das game raus ist man kann überhaupt nicht abschätzen wie das neue performen wird"
achso ja ne, ist ja nur das 7te Spiel oder so auf quasi derselben Engine...
„Furzköppe“ sind Leute die MP Spielen mit FG um ehrlich zu sein.
 
Man kratzt durchschnittlich in 12 Ticks ab (wenn der Gegner durchzieht) und das nicht einmal im Nahkampf. Bei einer Tickrate von 60Hz sind das exakt 0,2 Sekunden. Also in ein Fünftel einer Sekunde. Der Richtschütze eines Panzers, holt dich ganz easy in 9 Ticks. Das wären dann 0,15 Sekunden. Wenn man also nicht schon in Deckung steht, hat man praktisch keine Chance. Es sei denn ich bin gerade der Richtschütze. ;) :fresse:

Aim-Assist für Konsolen-Spieler knallt auch gut rein. Das wird noch viele PC-Spieler unglücklich machen.

Was auch stört ist das ewige gecampe überall. Ohne Mates kann das schon auf den Sack gehen.

Ansonsten ein tolles Game.
 
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Man kratzt durchschnittlich in 12 Ticks ab und das nicht einmal im Nahkampf. Bei einer Tickrate von 60Hz sind das exakt 0,2 Sekunden. Also in ein Fünftel einer Sekunde. Der Richtschütze eines Panzers, holt dich ganz easy in 9 Ticks. Das wären dann 0,15 Sekunden. Wenn man also nicht schon in Deckung steht, hat man praktisch keine Chance. Es sei denn ich bin gerade der Richtschütze. ;) :fresse:

Aim-Assist für Konsolen-Spieler knallt auch gut rein. Das wird noch viele PC-Spieler unglücklich machen.

Was auch stört ist das ewige gecampe überall. Ohne Mates kann das schon auf den Sack gehen.

Ansonsten ein tolles Game.
Nein, wird man mit Konsolenleuten in eine Lobby gesteckt? Dann kauf ich es nicht. Auf legales cheaten hab ich kein Bock.
 
Alle Runde die ich bisher gespielt habe, waren voller Konsolenspieler.

Egal was sie jetzt behaupten, es wird ein 100% Crossplay-Game werden. Selbst wenn sie eine Option zum abschalten oder priorisieren einbauen, wird das kaum jemand (wie in BF2042) überhaupt finden oder anklicken. Am ende ist man der einzige in der Lobby.
 
Was mir noch aufgefallen ist: Wenn der Gegner dich übernatürlich schnell killt, werden die kassierten Treffer-Ticks nicht angezeigt.

Mir fehlen Inf-Only Runden.
 
Alle Runde die ich bisher gespielt habe, waren voller Konsolenspieler.
Bei mir genau das Gegenteil, fast ausschließlich PC:

1754689006737.png
 
Geknackt ist der völlig falsche Begriff dafür.

Das man einen Cheat programmiert und zum laufen bekommt ist überhuapt nicht die Kunst, sondern diesen unerkannt nutzen zu können.

Noch hat Javelin in meinen Augen nicht versagt und wie gut es wirklich ist, werden wir in den 4 Tagen nicht feststellen können. Das wird sich dann im Oktober zeigen.

Meine Prognose: Die Cheat-Entwickler werden immer die Nase vorn haben, weil man mit dem Shit sehr viel Geld machen kann.
 
Das EA-Overlay zu aktivieren, hat tatsächlich einiges verbessert.

WQHD + Max-Settings

Screenshot (130).png

Es ist nicht schlecht, dass das Game praktisch auf jeder Möhre läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch einfach zum Kotzen! :wall: Ich bekomme das Spiel einfach nicht zum Absturzfreien Laufen. Ständig dieser device removed Fehler. DDU, diverse Bios und Treiberupdates und nix hilft. Mal läuft es für ne Stunde und mal stürzt es sofort bei Rundenstart ab. Aus lauter Frust update ich jetzt mitten in der Nach auf Win11. :grrr:
 
Ich würde die BIOS-Settings speichern, dann alles zurücksetzen und mal so ausprobieren. Falls es nicht hilft, dann einfach wieder die Settings laden. GPU etwas untertakten bringt nichts?
 
Hab eigentlich alles probiert u.a. auch undervolten, Was wirklich nervt ist halt die nicht Reproduzierbarkeit. Mal läufts nen paar Runden mal gibts insta Crash. Hab jetzt nochmal Javelin neu installiert und warte auf das Win 11 Update. Mal gucken, Kühlschrank hat auf jeden Fall genug kaltes Bier vorrätig. :wut:
 
Man kratzt durchschnittlich in 12 Ticks ab (wenn der Gegner durchzieht) und das nicht einmal im Nahkampf. Bei einer Tickrate von 60Hz sind das exakt 0,2 Sekunden. Also in ein Fünftel einer Sekunde. Der Richtschütze eines Panzers, holt dich ganz easy in 9 Ticks. Das wären dann 0,15 Sekunden.
von den videos her kam mir die TTK auch sehr niedrig vor...
ist das jetzt schneller oder gleichauf mit BF4?

auf yt gerade ne 117er 💣 gesehen, snipen sieht ja mega ez aus
 
Warum kann ich keine Server joinen? Es steht immer noch da "Vorabzugang benötigt"
 
Weil es erst um 10.00Uhr los geht für die ohne Vorabzugang.
 
Bin gespannt, wie der Ansturm sein wird.
 
von den videos her kam mir die TTK auch sehr niedrig vor...
ist das jetzt schneller oder gleichauf mit BF4?

auf yt gerade ne 117er 💣 gesehen, snipen sieht ja mega ez aus
Die Sniper sind extrem auf der großen Map. Es leuchtet nur noch. Egal wo man hin schaut. Sobald man ins offene rennt ist man sofort tot.
 
Die ist schon sehr niedrig in dem Game

Kommt natürlich auch auf die individuellen Waffen und Distanz an, aber im Großen und Ganzen hat man sich an BF3 und BF4 orientiert, allerdings ist 6 auch eine merkwürdige Mischung in der Hinsicht(wie das gesamte Spiel), die BTK in BF3 und 4 waren beide bis ungefähr zum Visual Recoil Patch mit 5.56 STG's bei 4-6, und mit) 7.62 waren es 3-5, mit dem Patch in BF4 wurden es dann 5-6(5.56/5.45) und 4-5, zusätzlich waren die Karabiner in BF4 auch immer ein +1BTK auf Range aber folgten dem selben Schema.

BF6 dreht quasi den BF4 TTK Patch um und hat stattdessen 4-5 bei den 5.56 STG's(433/G36), aber gleichzeitig auch 4-5 bei 7.62 Waffen(Galil ACE/417), die haben dann allerdings mehr Reichweite im Vergleich, aber das "kaliberbasierte Schadenssysstem" ist auch nur recht lose wieder in BF6, die AK-205 mit 5.45 hat z.B. 4-8 BTK, erwähnenswert ist auch das der HS Multiplier and COD angepasst wurde und Standardmäßig nur 1.35x ist, aber Soft Point(z.B. auf der Galil ACE) und Synthetic Tip(AK 205) erhöhen den auf 1.7 und 2.1. Generell würde ich aber auch sagen das die praktische TTK auf Distanz höher ist in BF6 mit dem "floaty" gunplay, speziell in BF4 mit Angled grip und Muzzle brake konnte man ja recht einfach microbursten, im Nahkampf ist natürlich "ois im Orsch" und wird wohl mit dem heutigen Ansturm noch schlimmer.

tl:dr am Ende sind einfach die Server und das "MW19" Mapdesign schuld an der TTD, Gamed!de hatte damals zu BF3 Zeiten EPS Server mit maximal zwei Kunden pro Maschine, da hats auch mit BF3's 30hz richtig Spass gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: cap
Werde erst heute Abend mal reingehen. Also dann wenn wirklich alle da sind. :fresse:

Habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, gibt es infantry only maps?
 
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