superdoodle
Experte
- Mitglied seit
- 25.10.2019
- Beiträge
- 1.037
Mit 3 Atü schmeckt auch ne Dose Ravioli vom Esbitkocher, aber da hat wohl jeder seine eigenen Geschmack.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt doch vom Grill besserWas auch gut geht ist Currywurst
kannst ja mal den Bund für Vogelschutz anrufen, vielleicht kümmern die sich. denke zwar nicht, da die kohlmeisen nicht unter schutz stehen, aber fragen kostet ja nichts.ALso wenn ich Backofenpommes in der HEißluftfritte mache tropft Fett ab. Die sind also mit Fett gesättigt.
Ich nehme immer Feinschnitt.
Keks: Irgendwie haben sich die Kohlmeisen im Garten hoch oben unterm Dach mit dem Nest verkalkuliert. Muss wohl zu klein sein und so voll, dass die Altvögel zwar Anfliegen aber sich nur so jeden 20, Versuch dort festhalten und füttern können. Ist nicht mit anzuhören.
Also nur noch mit Kopfhöhrern in den Garten. 3 Tote Küken lagen gestern auch schon unten. Den Stimmchen nach zu urteilen sind da noch mindestens 3 drin.
Das du dir so eine Arbeiterkost reinschiebst hätte ich jetzt echt nicht gedachtdazu Würstchen und Sauce aus der VW-Kantine
Wat willste machen: Ist ja auch Tag der Arbeit.Arbeiterkost
Big Corp doing Big Corp things. Find aber auch “umpflügen” als Lösung gut, so bekommt man das garantiert langfristig raus /sund wie damit umgegangen wird
Ich bin froh, das bei mir die FB Seite Jahren ohne Probleme laufen.Wird es wohl bei einer Neuanschaffung auf eine andere Firma rauslaufen…
Also habe ich mir das doch nicht eingebildet!Gesetzte Optionen: „Nein du sollst nicht Updaten“ werden ja ignoriert.
Kommt halt drauf an was du brauchst, bei mir läuft die nur als "dummes" DSL Modem, DECT und WLAN sind abgeschaltet, hinten dran hängt eine OpnSense.Erkenntnis 2: Da dass jetzt zum zweiten mal passiert ist mit nicht gewollten und zerschossenen Update. Wird es wohl bei einer Neuanschaffung auf eine andere Firma rauslaufen…
Seit wir alles auf Omada Router + Netzwerk mit einem Daytrek Modem umgestellt haben, hatte ich nicht ein Problem.Hat uns in den letzten 6 Monaten ca. 2 Wochen Ärger bereitet. Mit Homeoffice ist dass halt nicht wirklich förderlich.
Da habe ich ein bisschen Ärger mit den dynamischen IPv6-Prefixen. Hast du rein zufällig eine Lösung parat, dass es die in den IP-Gruppen automatisch aktualisiert?Seit wir alles auf Omada Router + Netzwerk mit einem Daytrek Modem umgestellt haben, hatte ich nicht ein Problem.
Der Herstellershop hat da gerade einen 50€ Coupon drauf stehen und erreicht so wenigstens 129 und vielleicht geht mit dem 15% Mailrabatt ja auch noch eine Kombination. Oder du schaust dir den Mediamarkt an.Preis der Cosori Turbo Blade ist von 125 auf 139 gesprungen
Wenn du dafür was findest, sag bescheidGibt es irgendwelche Möglichkeiten (per Script o.ä) ref-Links automatisch so zu bearbeiten, dass die url direkt auf das Ziel zeigt statt auf den ref-Linkanbieter?
Ja, das kenne ich z.B. auch von meinem Samsung Smart Monitor, das letzte Update hat der auch einfach so installiert obwohl Updates auf manuell gestellt (seitdem ist der komplett offline). Das ist einfach nur super nervig. Ich bin ja schon von Windows genervt, dass ich ein Update nicht mehr ewig rauszögern kann.Nächstes Update zum Internet-Keks
Heute Nacht hat die Fritte wieder das Auto-Update auf 8.02 gefahren.
Gesetzte Optionen: „Nein du sollst nicht Updaten“ werden ja ignoriert.
Gute Frage, ich hab das Gleiche dank meiner Axel Springer Blockliste in UBlock. Da bin ich die letzten Wochen auch immer wieder mal darüber gestolpert und es wird gefühlt mehr. Befürchte allerdings ohne den Link zu besuchen kommt man nicht an die Ziel URL ran.Ein etwas IT-lastiger Keks:
Ich nutze seit Jahren piHole und komm damit sehr gut zu Recht, ABER...
Wenn ich einen ref-Link anklicke (wie es leider mehr und mehr der Fall auf mydealz wird), dann wird der ref-Link Anbieter geblockt und die Seite wird nicht angezeigt.
Das entspricht ja der gewünschten Funktionsweise.
Abhilfe bisher war immer piHole kurzfristig zu stoppen.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten (per Script o.ä) ref-Links automatisch so zu bearbeiten, dass die url direkt auf das Ziel zeigt statt auf den ref-Linkanbieter?
Nach der Funktionsweise:
Ersetze für ref-Link Anbieter a,b,c immer den Link durch die zielurl.
An manchen Tagen könnte ich echt einen "Was ging dir heute nicht auf den Keks?" Thread brauchen.![]()
What about Mikrowellenpommes?gibt nix schlechteres als Ofenpommes.
Kann es sein, dass du es mit einem iPhone versucht hast? Versuch es ansonsten mal unter Windows, da geht es komischerweise. Die DB fährt auch voll auf Chrome ab und hinterlegt Daten bei AWS, auch die Mitarbeiterdaten. Damit weiß Amazon genau wo ich arbeite.1. Erster Glasbruch in meiner Wohnung überhaupt. 20cm tief fällt die Drecksflasche Radler so, dass sie in 5000 zum Teil 1 mm kleine Scherben zerbricht und das Dreckszeug dann auch noch unter die Einbauküche läuft. Hat ne 1/4 h gedauert die Scherben wegzubekommen.
2. ALTER, was ist das bitte für eine faschistische Scheiße das Drecks-Dtl-Ticket über die DBApp kaufen zu wollen?
- PayPal Zahlung gibt's nicht
- Nur SEPA
- SEPA Daten eingegeben, kommt eine Seite "Sie haben kein Online-Banking? Kein Problem Wir haben Verimi für sie". Die Seite lässt sich nicht überspringen, obwohl meine Onlinebanking Daten eingegeben sind.
- Klickt man auf die shice: Bitte geben sie alle Daten inkl. Email und Tel. an und was kommt dann?
- Jetzt installieren sie bitte noch die Verimi App
- Danach wollen sie dann noch eID oder Foto vom Ausweis
Wie bescheuert kann man einen Kaufvorgang machen? DB: Ja