Aktuelles

Aktueller Inhalt von Zöppken

  1. Z

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    Ungefähr so ging es mir mit dem Luben der Switches. Ich bin nicht sicher ob ich im Leben darauf noch mal Lust habe :D
  2. Z

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    Welche suchst du denn?
  3. Z

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    Der schnelle Ali hat auch eben Rückmeldung gegeben, dass drei Keycap-Sets nun beim Zoll liegen....das kann jetzt sicher was dauern. Solangsam sollte dann aber mal der Restock bei Candykeys eintreffen bzgl. der Kits...hier liegen ja nur noch Caps und Switches rum ohne eine Chance diese zu...
  4. Z

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    Juten Morgen, nutzt jemand von euch einen extra Numblock? Gibt es da empfehlenswerte Hot-Swap Kits?
  5. Z

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    @Makami Juni wird gefährlich für mich. Da könnte ich tatsächlich mal das Wagnis eingehen. Youtube ist schon durch ;)
  6. Z

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    Mir wäre der Preis auch fast "egal", solange es tatsächlich hier bei uns alles gefertigt wird. Hatte auch erst überlegt mit zu machen, aber 60% ist einfach nicht mein Ding. Hat jemand Erfahrung mit den Switches: Sakura Switch V2 und Rose Switch V2? Womit sind die etwa vergleichbar? :-)
  7. Z

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    Neuer Groupbuy bei TheTeleport: https://www.theteleport.de/collections/teleport-60-mkd-edition/products/mkd-60-board
  8. Z

    [Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

    Vielleicht nimmt die Werkstatt ja Keycaps in Zahlung. Ganz viel Spaß noch damit! :)
  9. Z

    [Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

    Die gefällt mir einfach so gut! Bin aber einfach zu sehr am ISO Layout gebunden :D Auch das USB Kabel find ich witzig.
  10. Z

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    Diese Branche ist echt am Ende. Ich dachte schon Whisky, Uhren etc. wäre am Arsch...aber hier wird alles übertrumpft :ROFLMAO:
  11. Z

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    @endo noch mal meine Empfehlung für die Pinzette mit zwei Spitzen. Damit kam ich sehr gut zurecht ohne schmerzende Finger oder ähnliches. Eine Seite etwas aufdrücken und nach 180° drehen und anschließend komplett öffnen. Schön die Handinnenfläche davor, falls dir ein Switch "aufspringt", damit...
  12. Z

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    @Magera gerade gesehen das du dir die Keycaps geangelt hast im Marktplatz. Viel Spaß damit und zeige gerne mal Bilder am Ende! @all, welche Hersteller von Tastaturen verbauen denn die Black Silent von Cherry? Bisher konnte ich die nur vereinzelt bei Varmilo mal sehen. Überwiegend setzt man auf...
  13. Z

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    @XibariS : R Alt liegt vor :D fand nur die weiße Taste so schön. Ich denke die wird aber über kurz oder lang wieder ausgetauscht.
  14. Z

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    Meine Pinzette hat genau die Armbreite für die Clips. Berichte mal wie zufrieden du mit dem Opener bist.
  15. Z

    [Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

    Switch opener hab ich gar nicht vermisst...ging recht easy mit der Pinzette. Bringt das Clippen der Stabis wirklich so viel? Bei mir ist jetzt alles sehr leise..echt cool! Evtl. dämpfe ich noch etwas meine Leertaste. Was ist denn bei dir gerade im Zulauf?
Oben Unten