Aktuelles

Aktueller Inhalt von xyz123

  1. xyz123

    Externes Mikrofone kein Ton aus dem Handy?

    Denkt das Handy vielleicht das auch der Lautsprecher über den USB Anschluss läuft, quasi wie ein Headset? Ich glaube, das wird doch immer mit so einem Symbol angezeigt.
  2. xyz123

    [Sammelthread] Xiaomi

    Wenn es wirklich so stark ist, ist vielleicht ja auch irgendwas am Gerät nicht in Ordnung. Oder irgendwas hat bei dem Reset nicht richtig funktioniert.
  3. xyz123

    [Sammelthread] Xiaomi

    War das denn, bevor du den Reset gemacht hast, genauso? Bzw. ist das schon immerso gewesen, seit dem du das Note hast?
  4. xyz123

    [Sammelthread] Xiaomi

    Hast du vielleicht noch irgendwelche Apps unbemerkt im Hintergrund laufen? Zur Not sonst mal ein Werksreset machen. Oder wenn sonst nichts geht, vielleicht mal eine andere Rom testen. Auf meinen Mix 3 habe ich Pixel Experience laufen, das mir irgendwie besser gefällt.
  5. xyz123

    [Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

    Kennt sich hier zufällig mit Gira Lichtschaltern aus? Ich Hab hier im Haus Gira Event Lichtschalter, bzw. Taster. Von den ist jetzt ein Taster kaputt. Wenn ich jetzt ein neuen Taster, oder Schalter, kaufe, passt da meine 15 Jahre Abdeckung noch drauf, oder wurde da mal die Halterung so geändert...
  6. xyz123

    [Sammelthread] ANDROID Stammtisch

    In den Energieoptionen werden mir ja ein paar Apps angezeigt, aber die sehen für mich nicht nach dem Grund für den Teilweise sehr hohen Akkuverbrauch aus. Ich hab die Rom selbst ein bisschen im verdacht, weil ich Pixel Experience laufen habe. Aber anfangs war das eigentlich nicht so schlecht...
  7. xyz123

    [Sammelthread] ANDROID Stammtisch

    Und welche App kann sowas?
  8. xyz123

    [Sammelthread] ANDROID Stammtisch

    Weiß einer ob man irgendwo bei Android (10) genauer sehen kann was Akku, bzw. Leistung zieht? So ähnlich wie den Taskmanager in Windows? Irgendwas zieht immer mein Akku leer. Unter Akkunutzung wird mir aber nicht wirklich was angezeigt. Gibt es da irgendwo noch mehr Details?
  9. xyz123

    [Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

    Gehen die Tonbandgeräte alle noch, bzw. werden die noch benutzt, oder ist das nur Deko? Ich hab hier auch noch eins stehen, aber irgendwie bekomme ich das mit der Abspielgeschwindigkeit nicht hin. Kennst du dich mit sowas (allgemein) aus? Dann würde ich dir mal ne PM schreiben, villeicht kannst...
  10. xyz123

    [Sammelthread] Geldanlagen

    Was genau passiert weiß ich zwar auch nicht, aber zumindest die (deutschen) Banken melden, am ende des Jahres, ja den Steuerkram beim Finanzamt. Könnte also sein das man, zumindest beim ersten mal, nur was nachzahlen muss. Aber wenn es jedes Jahr vorkommt, wäre es wohl möglich das sich da mal...
  11. xyz123

    [Sammelthread] Xiaomi

    Aber was genau geht denn nicht? Du hast ja nur geschrieben; was du schon gemacht hast, aber nicht warum. Wird die App im Hintergrund beendet?
  12. xyz123

    [Sammelthread] Xiaomi

    Fehlt da was in dem Post? Oder was ist da jetzt die Frage,bzw. was genau geht nicht? 🤔
  13. xyz123

    [Sammelthread] Geldanlagen

    Tatsache, Xiaomi ist echt gut hochgegangen. War mir gar nicht so aufgefallen. Steht aber auch ganz unten in der Liste :fresse: Schön wäre wenn es irgendwann mal in Richtung Apple gehen würde, vom Wert. Oder zumindest irgendwann drei Stellig wird. Aber wohl erst (wenn überhaupt) dann wenn ich in...
  14. xyz123

    [Sammelthread] Geldanlagen

    Hat hier einer Apple Aktien und schon die neue Stückzahl ins Depot eingebucht? Bei mir im Depot steht noch die alte Stückzahl, aber eben mit dem neuen Wert. Ist das normal nach einem Split? Dadurch sieht mein gesamt Depot plus jetzt so klein aus :( . Ich hatte meine Apple Aktien "damals" noch...
  15. xyz123

    [Sammelthread] ANDROID Stammtisch

    Ich würde sagen ich hatte alles gelöscht und alle Benachrichtigungen in Chrome deaktiviert, hat aber nicht geholfen. Ich hatte Chrome auch noch komplett deaktiviert (deinstallieren geht nicht) und ein andern Browser installiert (Edge). Dann kommt das gleiche mit dem anderen Browser. Es scheint...
Oben Unten