Aktuelles

Aktueller Inhalt von XoXo

  1. XoXo

    Epic Games Store zeigt sich Spielern gegenüber äußerst kulant

    fairer zug, macht auch nicht jeder
  2. XoXo

    AMD will Ryzen 4000 / Zen 3 nun doch auf B450 und X470 unterstützen

    Gute Entscheidung. Dann wird der 2700X in Rente geschickt.
  3. XoXo

    Lian Lis Tischgehäuse DK-05F und DK-04F: Die Glastransparenz kann angepasst werden

    Finde so ein Tischgehäuse auf Anhieb extrem gut. Jedoch würde eins ohne Fenster nehmen oder ohne dieses Elektro Glas um den Preis etwas zu drücken.
  4. XoXo

    Anpressdruck zu niedrig: Laut ASUS falsche Vorgaben durch AMD

    Meine letzten gut funktionierenden Asus Produkte waren der Router AC66 U und der Monitor MG279Q, doch geblendet wie ich war hab ich damals 500 Euro für ne Asus Strixx V64 in den Sand gesetzt. Seid dem bin ich von dem Scheiterhaufen Namens Asus geheilt.
  5. XoXo

    5700XT Treiber Probleme? Wie läuft es bei euch?

    Grafikkarten sind immer so ne Sache und es ist fast immer eine Lotterie. Einfaches Beispiel. In meinem Rechner war ne Vega 64 verbaut mit der ich nicht warm wurde. Karte hatte ein uv Profil aber auch regelmäßige Abstürze. Leistung war ok aber das drumherum war zum Kotzen. Standby Monitor aus...
  6. XoXo

    Anpressdruck zu niedrig: Laut ASUS falsche Vorgaben durch AMD

    Asus ist auch nicht mehr das was es mal War, habe damals bei der Vega 64 Strixx sowas vermutet und die Schrauben des Kühlers eigenständig durch kürzere ersetzt welche den Druck erhöhten. Nach etlichen Asus Produkten welche recht gut waren ist die aktuelle Grafikkarte von einem anderen Hersteller...
  7. XoXo

    Unerklärliches Monitorproblem Asus MG279Q + Nvidia Freesync

    Ich habe das auch bei Computerbase.de gepostet, suche dort wie auch hier nach Ratschlägen zu meinem Problem. Geplagt und unglücklich von meiner Vega 64 habe ich auf eine Gigabyte 2070 Super hin gewechselt und wurde von einem neuen Problem in Empfang genommen, mein Arbeitskollege sagte das PCs...
  8. XoXo

    Assa's Repair-Worklog...Wenn Grafikkarten ein zweites Leben erhalten

    Wenn du Ersatzteile brauchst, ich habe hier eine r290 die zur rx290 geflasht wurde. Sie weißt eine Beschädigung auf die ich notdürftig repariert habe (als Laie war das schwer) hat aber funktioniert. Karte liegt einfach nur noch rum. Dann habe ich noch im Keller ne uralte saphirre gefunden...
  9. XoXo

    Mobile CPU aus China für 1150

    Sieht aber in dem Video nicht wie eine Fake CPU aus. Bietet eher für das gebotene ansprechende Leistung.
  10. XoXo

    MSI B450 GAMING PRO CARBON AC nach BIOS Update kein WOL

    Ich bin da aktiv, also ich habe da einen Account würde für dich da einen Thread erstellen wenn du möchtest. Hardware ist die aus der Signatur nehme ich mal an ? Kannst ja hier schreiben ob gewünscht oder nicht. Würd ich jedoch nicht mehr heute machen wenns ok ist :D
  11. XoXo

    MSI B450 GAMING PRO CARBON AC nach BIOS Update kein WOL

    hast du mal versucht im offiziellen MSI Forum nach hilfe zu fragen ? Ich hab jetzt doch mal das GSE Lite rauf gemacht und ich muss sagen es gefällt mir bei weitem besser als das Click Bios vorher. - - - Updated - - - Habe mir das mal angeschaut, normal hast du nichts faldch gemacht. Sollte...
  12. XoXo

    MSI B450 GAMING PRO CARBON AC nach BIOS Update kein WOL

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob's das Board als Max Variante gibt, müsste ja aber dann aufm Paket stehen. Ob es das neueste BIOS ist kann man so nicht sagen aber wenn da steht ready 4 Ryzen 3000 sollte man davon ausgehen das es fit für den neuen Ryzen sein sollte
  13. XoXo

    MSI B450 GAMING PRO CARBON AC nach BIOS Update kein WOL

    Generell würde mich aber mal interessieren ob die neuen AGESA Versionen was bei ZEN+ bringen. Sind bestimmt auf Ryzen 3000 zugeschnitten aber müsste doch auch einen Effekt auf die älteren CPUs haben.
  14. XoXo

    MSI B450 GAMING PRO CARBON AC nach BIOS Update kein WOL

    das letzte Bios mit der grafischen Oberfläche war das 16er, welches ich auch noch drauf habe da das GSE Lite Bios m.M.n nichts für den Ryzen 2700er bringt. Du müsstest also auf das 16er wechseln, davon war jedoch oben nicht die rede.
  15. XoXo

    MSI B450 GAMING PRO CARBON AC Bios Version

    Habe das selbe Mainboard. Alles was über Version 16 geht hat für 2000er Ryzen keine Bedeutung da alle Änderungen die 3000er Ryzen betreffen. Mann muss nicht immer unbedingt flashen nur weil das BIOS neu ist.
Oben Unten