Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke an Sisko, AirflowKing, Dominik und Kai für die vielen Beiträge!
Die Pioneer 2in1 Lösung sieht ja ganz gut aus! Die merke ich mir!
Was ich mir nur denke ist folgendes:
Wenn ich z.B. einen der CD Player gebraucht kaufe die Airflow King gepostet hat und diese mit einem anderen günstigen...
Liebe Experten,
ich suche für meine Freundin einen Stereo CD-Player und Verstärker bis 200€. Das klingt utopisch, ist es auch! Sie hat leider nur sehr wenig Geld und knappst schon bei dem Gedanken ein Gerät für über 150€ zu kaufen.
Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und weiß nach eigener...