Aktuelles

Aktueller Inhalt von wurstbrotmechaniker

  1. W

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

    Zum Glück ist seit längerem für mein Spielprofil kein "must have" game oder ähnliches rausgekommen. Dementsprechend schau ich hier sporadisch in den Thread, sehe es hat sich nichts geändert in der Beschaffung, nur die Maßnahmen werden extremer und hoffe das bei mir nix kaputt geht.
  2. W

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

    Geht da noch was oder sind es real dann wirklich 1 std
  3. W

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

    Gibt's auf dem Handy keine Warteschleife? Sehe nur im Shop regulär out of stock
  4. W

    [Sammelthread] Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

    Aktuell ist der 5900x im mindstar für 599€ plus Porto drin. Falls einige über AMD immer noch leer ausgegangen sind, 100 Stück sind noch da.
  5. W

    [Sammelthread] Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

    Haha die deutsche Forenkultur. Da ist jemand so nett und stellt diesen Service um anfangs überhaupt eine Chance zu haben egal zu welchem Preis eine CPU zu bekommen mit Fachwissen ganz umsonst ohne affiliat link und co zu Verfügung, updated regelmäßig, hält sich so sogar im Hintergrund und am...
  6. W

    [Sammelthread] Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

    Heute waren aber viele 5900x bei AMD lieferbar. Habe über mydealz ein Angebot gesehen und über 20min verfügbar.
  7. W

    [Sammelthread] Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

    Soll nicht sowieso bald das Fenster für den refresh kommen, also 5800xt und co?!
  8. W

    [Sammelthread] Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

    Also letzte Woche waren ungefähr 5-6 Minuten verstrichen bis der 5900x weg war. Problem besteht natürlich, das nun überall bekannt ist, das regelmäßig gegen 17:40 Uhr der drop kommt und aktuell ist ein "fester" Wartetermin von 7tage für ein UVP doch Luxus.
  9. W

    [Sammelthread] Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

    Wie lange hat man denn ungefähr Zeit bei dem 5900x drop über die AMD Seite? Ähnlich wie bei NV FE drops über NBB? Habe bis jetzt noch nicht die twitterbots aktiviert.
  10. W

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

    Jaja flamed mich aber müsste mittlerweile der Coronaeffekt nicht verflogen sein und der Grafikkartenmarkt sich wieder entspannen? Medial kam es bei mir so an, dass China nahezu wieder Vollgas gibt und die Transportwirtschaft bei 11% + Prozent zum Vorjahr liegt oder ist der Miningboom entscheidender?
  11. W

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

    Naja die Frage ist wie konsumwillig ist die jeweilige Person. Wenn ich wie du es beschreibst süchtig Zuhause und auf der Arbeit jede 3 Minuten auf den Twitteralert reagiere und sich meine gesamte Zeit nur auf einen Grafikkartenkauf konzentriert kann ich mir vorstellen das dies wirklich schlaucht...
  12. W

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

    Wer kennt sich denn in der Bestellsoftware von den Bekannten Shops aus? Kann es nicht einfach sein das selbige als Info hinterlegt ist, wir haben 40 bestellt, heute kommt die Lieferung und sie geben 40 in der Shopmaske frei obwohl garkeine 40 trotz Zusicherung ankommen und am Ende sind es nur 20...
  13. W

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

    Die Feier/Urlaubstage rücken näher, Baumärkte haben morgen zu und wer will schon Zeit einfach so mit der Familie verbringen ;)
Oben Unten