Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, er läuft wirklich! :giggle:
Es ist mir wirklich peinlich, aber...
...ich habe heute nochmal mit dem Kundensupport von 'be quiet!' telefoniert und durch Zufall haben wir festgestellt, dass ich ein vom Netzteil kommendes Kabel falsch angeschlossen habe...
Das große ATX Kabel beim 'Dark...
Kurzer Hinweis... 😅
Der Kundenberater von 'be quiet!', der mit seit Beginn der Problematiken mit diesem Computer geholfen hat, hat bei mir den Eindruck erweckt, dass er nicht nur viel Ahnung hat, sondern auch weiß, wovon er spricht. Zusätzlich dazu hat er aber auch den Link zu diesem Thema von...
Das kann gut sein, aber 'be quiet!' hat mir ja bestätigt, dass das Netzteil mit dem 'i9-10900K' und dem 'Asus ROG Strix Z490-E Gaming' kompatibel ist!
Wenn es also doch am Netzteil liegen sollte, dann könnte es eigentlich nur noch der Stromkreislauf sein.
Das Haus, in dem ich wohne, ist schon...
Hi @martin28bln, guten Abend!
Eine Updatemeldung ist im Hauptbeitrag hinzugefügt.
Ich habe den neuen Prozessor heute von der DHL zugestellt bekommen und direkt eingebaut, leider jedoch ohne Erfolg: Der Computer lässt sich immer noch nicht starten.
Leider habe ich bisher auch noch nicht...
@martin28bln
Hi!
Leider habe ich bisher noch kein Austauschgerät von Intel erhalten. Aufgrund ihres aktuellen Lagerbestandes konnte mir Intel jedoch auch keinen, wenn auch nur ungefähren, Liefertermin für den Prozessor nennen.
Intel bat mir jedoch an, den Kaufpreis zu erstatten, sodass ich...
Das ist mir leider bekannt. Deshalb bin ich sehr gespannt, was mir Intel zukommen lassen wird... denn der i9-11900K mag zwar die neueren Versionen haben, aber weniger Kerne und weniger Speicher im Prozessor. Außerdem taktet dieser mit 0,2 GHz weniger im Basistakt.
Hi!
Leider warte ich immer noch auf den Prozessor. Intel konnte mir allerdings nicht garantieren, dass ich einen i9-10900K im Austausch erhalte. Gegebenenfalls bekomme ich einen alternativen, aber besseren Prozessor zugeschickt.
Guten Abend, @martin28bln !
Ja, es gibt Neuigkeiten:
Intel® bat mich um Fotos der CPU (Vorder- und Rückseite) sowie um Angabe meiner Kontaktdaten, um einen Austausch der CPU zu ermöglichen.
'be quiet!' teilte mir mit, dass sie keinerlei Startprobleme im Test mit einem Dark Power Pro 1200W...
Hi, guten Abend, danke für deine Antwort!
Ja, habe ich gestern bereits mit dem neuen Mainboard ausprobiert. Die Kontakte für den Start hatte ich dann überbrückt, leider trat genau derselbe Fehler auf.
Guten Abend allerseits!
Ich habe heute gegen 16:00 Uhr den Intel® Core™ Support kontaktiert. Der lokale Garantiesupport meldet sich vorraussichtlich morgen bei mir, um mit mir das weitere Vorgehen zu besprechen. Gegebenenfalls wird die CPU dann ausgetauscht.
Der 'be quiet!'-Kundensupport wurde...
Achsooo! Oh man, tut mir leid! Ich dachte, als du das das erste mal gefragt hast, dass du damit eher sowas meintest wie: "Oh man ey... wo kommst du denn her, dass du keine Ahnung davon hast?!" 😂 🤦♂️
Ich komme aus NRW, relativ zentral.
Diesbezüglich werde ich mich nochmal bei 'be quiet!'...
Aber ich bin so geil auf deine 5,00€! 😂
Zu deiner Frage:
Bisher habe ich nur die beiden Dark Power Pro 1200 W testen können.
1624903280
Ja, natürlich! Ich habe schon verschiedene Optionen durchprobiert, aber bisher leider alle ohne Erfolg...
Zum starten ist aber die GPU nicht unbedingt...