Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das wird mit den Modulen nicht gehen.
Du darfst auch nicht vergessen, dass die Werte im Datenblatt 25°C Werte sind.
Diese Werte sind aber Temperaturabhängig.
Mit höherer Temp (auf den Modulen) steigt der (minimal) Strom an, bei niedriger Temp steigt die Spannung massiv an.
Nimm z.B. Trina...
Der Ethernetstandard IEEE 802.3 verweist explizit auf die Verkabelungsstandards. Daher gehört hier beides untrennbar zusammen.
Wenn das nicht so wäre, könnte man Ethernet auch auf NYM laufen lassen. Macht man aber nicht...
Ethernet beschreibt also nur nur die Protokollebene, sondern primär...
Es ist primär eine Vorgabe in der Signalverarbeitung von differentiellen Signalen und hat nichts speziell mit dem Ethernetstandard zu tun.
Ethernet basiert nur auf differentiellen Signalen und daher gelten dort eben die selben Vorgaben, wie bei anderen differentiellen, mehrfach geführten...
Doch, das macht nen Unterschied, weil wir hier von Paarverdrillungen sprechen und die Signale in einem Paar übertragen werden müssen.
Man spricht hier von differentiellen Signalen.
Der aktuelle Aufbau ist so, dass ein Signal einmal über die 1. Ader des 1. Paares und über die 1. Ader des 2...
Es wird doch wohl 5 Querstraßen weiter nen Dönermann geben. :fresse:
1781535966
Das geht ja mittlerweile systembasiert, zumindest für bargeldlos.
Muss man aber Zugriffs aufs Konto geben, sofern die Bank selber noch mit Karteikarten arbeitet.
Eben genau das ist der Trugschluss. Daher schlagen auch diesen LED-Netzwerktester nicht an.
Es geht hier um HF-Technik und die ist schon etwas komplizierter, als nur "irgendwo geht Strom durch".
Ich bin auch gerne nen Freund von Ost/West.
Das Problem ist, dass Ost/West im Sommer super funktioniert, weil gefühlt noch um 24:00 Sonne da ist.
Das ist aber im Winter genau das Gegenteil. Da ist die Sonne noch nicht da oder schon weg, wenn sie im Ost/Westen steht.
Das kann man sich aber im...
Das nicht, aber die Minutes sind ja auch nur die Essenz des Transscript.
einfaches specht-to-text ist das Transscripten
Aus dem Transscript die Minutes machen, das macht die KI.
Wenn aber schon text-to-speech alles verhaut (Fachbegriffe), kommt in den Minutes auch nur Müll raus.
Wenn du CPU...
Wie gut ist denn das Transscripten wirklich?
Bei uns versagt der Copilot an Fachtermini und erst recht Firmentermini mit Vollgas.
Praktisch ist das nicht nutzbar.
(transscripten, nicht zusammenfassen)
Für den Bericht des Urlaubs OK, aber mehr auch nicht.