Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@CasekingMike Vielen Dank für die schnelle Antwort. Damit ist meine Frage mehr als beantwortet. Und wie schon erwähnt brauche ich da kein Widerruf oder dergleichen da es sich sowieso um ein Case für mich handelt. Die Folien waren übrigens für mich nur ein Indiz es waren hauptsächlich die...
Servus, ich habe das eine Frage zu der Bestellung 1884572. Sie ist heute wie angekündigt angekommen. Aber ehrlich habt ihr mir einen Rückläufer beim Phanteks 500a zugesendet. Ich musste beim öffnen feststellen das die Folien alle schon einmal entfernt wurden und auch nur dürftig wieder...
@CasekingMike Servus, könntest du wenn die Zeit besteht auch mal den Status der Bestellung 1884572 überprüfen. Die Waren sind mittlerweile lieferbar. Mir sind die aktuellen Umstände bekannt allerdings wäre eine Information ob die Bestellung nun bearbeitet und für den Versand vorbereitet wird...