Aktuelles

Aktueller Inhalt von Skyrunner90

  1. S

    [Sammelthread] HP ProLiant G8 G1610T/G2020T/i3-3240/E3-1220Lv2 MicroServer

    Hatte das gleiche Problem mit meinem ersten G8 auch, nur dass das ganze bei mir durch Festplatten aktivität verursacht wurde...
  2. S

    Aquaero an Asus Strix Z270 ITX ?!

    Asus STRIX Z270I Gaming Intel Z270 So.1151 Dual Channel DDR4 Mini-ITX Retail | Mindfactory.de ist das nicht links unterhalb des CPU Sockels ein USB 2.0 Header oder habe ich das falsche Board raus gesucht bzw. ein falsches Bild dazu?
  3. S

    Aquaero an Asus Strix Z270 ITX ?!

    Das Board hat doch mindestens einen internen USB 2.0 Header?
  4. S

    [Sammelthread] Aquacomputer Aquaero 5.0

    Über die Präsenz von Aquacomputer kann man hier wirklich nicht meckern. Habe jetzt das gute Stück auf Werkseinstellungen gesetzt und den Gerätetyp von Aqualis / Aquainlet ( Füllstandsmessung) auf MPS Pressure Delta 40 (53133) geändert. Das hat dazu geführt, dass die Füllstandsanzeige ohne...
  5. S

    [Sammelthread] Aquacomputer Aquaero 5.0

    Gerade gemacht. Ca. 30 Minuten lang. Jetzt erkennt der Aquaero die Aquastream XT via Aquabus, aber der Aquainlet will immer noch nicht. Den bekomme ich nur über USB
  6. S

    [Sammelthread] Aquacomputer Aquaero 5.0

    Hallo Leute, seit dem Update auf die Aquasuit 2017 3.1 und dem dazu nötigen Firmwareupdate erkennt mein Aquaero 5 LT keine Aquabus Geräte mehr. Egal ob es meine Aquastream XT oder der Aquainlet XT ist. Beide werden über den Aquabus einfach nicht mehr erkennt. Muss ich irgendwelche...
  7. S

    [Sammelthread] HP ProLiant G10 X3216/X3421 MicroServer

    es waren keine HDDs verbaut in dem Video. Habe alles mögliche aus dem Server ausgebaut um die Quelle zu lokalisieren. Es kam zu 100% vom Mainboard. Konnte es selbst nicht glauben
  8. S

    [Sammelthread] HP ProLiant G10 X3216/X3421 MicroServer

    Mein erster Gen8 hatte einen Mainboard defekt. Das gute Stück hat immer komische Geräusche von sich gegeben, bei jedem HDD / SSD zugriff. Würde mal durch Lüfter abstöpseln raus finden woher es wirklich kommt. Ist zwar bei dir der Gen10, aber wer weiß... Hp Microserver Gen8 make noises -...
  9. S

    [Sammelthread] Der offizielle MO-RA3 Sammelthread

    kann gegen die 18er Phobya auch nichts negatives sagen. Auf meinem Mora arbeiten die nun scheint seit fast 2 Jahren. Werde nur irgendwann mal auf PWM Modelle wechseln
  10. S

    [Sammelthread] Aquacomputer Aquaero 5.0

    Du musst nach dem befüllen neu kalibrieren, da im System ein neuer Druck herscht!
  11. S

    [Sammelthread] Aquacomputer Aquaero 5.0

    nach dem nich am Wochenende mein System reinigen musste, will mein High Flow Sensor (der für den Flow Anschluss) nicht mehr. Habe den Sensor bereits zerlegt und gereinigt. Das Schaufelrädchen lässt sich ohne Probleme drehen. Kann mir evtl. jemand verraten ob man an den Pins einen bestimmten...
  12. S

    Wakü für MSI 1080 Gaming x+

    Der passende Block von EKWB war natürlich gemeint. Dass der FE Kühler bei der Gaming X nicht passt ist klar. Der TF6 passt natürlich wunderbar auf die Gaming X und die MSI Backplate passt auch, wenn man in seinem Schraubenfundus das passende daheim hat.
  13. S

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    Mein Aquaero hat mich heute erst mal mit einer Durchfluss Warnung geweckt. Ohne etwas zu ändern bin ich von 75L/H auf 50L/H gefallen. Ich vermute mal nach etwas über 1,5 Jahren mit der gleichen Suppe und 1x Graka Kühler tauschen wird mal wieder eine große Reinigung nötig oder habt ihr noch...
  14. S

    Wakü für MSI 1080 Gaming x+

    Einfach den Fullcover Block von EKWB kaufen und die original MSI Backplate weiter verwenden, die passt nämlich auch weiterhin!
  15. S

    Skoda Karoq: Der Ateca-Zwilling verzichtet auf Experimente

    Der könnte meinen fabia 6Y aus 2004 ablösen...
Oben Unten