Aktuelles

Aktueller Inhalt von SilentFreak

  1. SilentFreak

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Ich habe heute noch einmal paar upgrades gekauft. Aber das wars jetzt. 3x 15kg Gusseisenscheiben 2x 10kg Gusseisenscheiben 2 einarmgriffe Insg 80 Euro.
  2. SilentFreak

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Ich weiß nie was ich von solchen Sachen halten soll. Es wirkt billig..
  3. SilentFreak

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Ich habe heute wieder auf Kleinanzeigen einen Deal geschossen. Hantelbank mit 1,60m Langhantel, 2 Kurzhanteln, 2x 10kg, 2x 5kg, 4x 2,5kg und 2x 1,25kg Scheiben zusammen 65 Euro. Langhantel für 65 verkauft. Hantelbank ging für 70 weg und 2x 10kg und 2x 5kg zusammen 60 Euro. Kurzhanteln mit den...
  4. SilentFreak

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Sind die Preise, die ich in den letzten Tagen beobachtet habe auf Kleinanzeigen. Hatte selbst Ausschau gehalten, da ich noch 10er Scheiben gesucht habe. Ich habe ebenso meine gebrauchte Hantelbank für 100 verkauft und im März neu für 70 gekauft... Die Preise gehen unglaublich durch die Decke...
  5. SilentFreak

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Ersteres kann ich nicht beantworten. War definitiv sympathisch. Der Wert von den Dingen liegt bei: langhantel 50 Euro 2x 10kg 70 Euro 2x 5kg 30 Euro 2x 2.5kg 12 Euro 2x 1.25kg 6 Euro 2x 0.5kg 3 Euro Kurzhanteln 20 bis 30 Euro Also gesamt plus minus 200 Euro. Ich glaube an manchen geht die...
  6. SilentFreak

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Auf Kleinanzeigen dieses Set, siehe Bild, gratis!! Bekommen. Hat er einfach verschenkt. Habe also jetzt eine Langhantel übrig. Und endlich 2 neue 10er Scheiben - macht vieles schon angenehmer. Außerdem Dank 2x 38cm Kurzhanteln und den 2 5kg Scheiben nun endlich 2x 32,5kg Kurzhanteln möglich...
  7. SilentFreak

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Schau auf ebay Kleinanzeigen. Gibt's sehr gute deals hier und da. Natürlich mit Abholung. Nur ein Tipp.
  8. SilentFreak

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Dieses. Bei 2500 Kalorien nehme ich ab, selbst mit Bürojob und u1500 Schritte am Tag(passiert nicht, aber theoretisch) Und das ohne Sport. Nur weil ich mittlerweile eine starke Muskulatur aufgebaut habe. Klar im Vergleich gibt es deutlich größere und breitere typen.. Aber das gibt es ja immer...
  9. SilentFreak

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Ich habe am 30.12 in meinem homegym!!endlich!! Die 100kg bankdrücken geknackt. Ging auch relativ locker - bin Immerhin bei 90kg 4x6 Leider irgendwie dabei den Ellenbogen überlastet, weshalb trizeps trainieren momentan kaum möglich ist und dips/klimmzüge mit weniger Gewicht geht. Egal, wars wert...
  10. SilentFreak

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Ich hab mir n Bandscheibenvorfall bei 70kg warmmachen Kreuzheben geholt. Des Gewicht ist nicht ausschlaggebend 😉 gute Besserung
  11. SilentFreak

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Späte Antwort von mir, aber danke! Jugendlicher Leichtsinn :P Ich habe mir ein komplettes Homegym eingerichtet. Hat mich gut 800€ gekostet. War es wert. Hab es seit April in Benutzung. Absolut Premium. Was ich besitze: Rack mit Klimmzuggriff oben, Dipstangen, Kabelzug mit Anschlüsse oben und...
  12. SilentFreak

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Ich trainiere schon relativ lange. Irgendwann so zwiachen 2013 und 2014 habe ich angefangen. Dann stetiges up and down, viel versucht und erst so 2017 rum eine gute routine bekommen, auch was Ernährung an geht. Und seitdem geht es eig gut voran.
  13. SilentFreak

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Dann ist die Antwort alles 🤪
  14. SilentFreak

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    0, und nichts. Dank Bandscheibenvorfall bin ich froh nicht mehr schreien zu müssen, sobald ich ausm Bett aufstehe 😉 Trainiere Beine einseitig abwechselnd, und nicht frei. Und "Kreuzheben" ist römische liege mit Zusatzgewicht.
  15. SilentFreak

    [Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

    Momentan trainiere ich 6x pro Woche, 3er Split (Push/Pull/Beine und Bauch). Ich bin vergleichsweise Schwach auf der Brust - 90kg 4x5 momentan. Meine Stärken sind Lat, Schulter und Bizeps.
Oben Unten