"meiner" war ebenfalls irgendein IBM und ich hab darauf Glücksrad gesuchtet :)
Danach war es der Aldi PC von 1998 (?) mit einem Pentium 2 266Mhz, der später durch eine Vooodoo 3 2000 PCI ergänzt wurde. Hell-Copter, POD, AOE2, Siedler 2, Autobahn Raser 2, UT999, das waren so die Spiele die zur...