Aktueller Inhalt von shurik88

  1. S

    Serie: Alte Retro-Games in neuem Glanz (Anleitung für Windows 11)

    Danke für mohaa, das hab ich Mal wieder angefangen und wenn man mal drin ist stört einen die Grafik auch nicht mehr :)
  2. S

    Der "Mein erster PC" Thread

    "meiner" war ebenfalls irgendein IBM und ich hab darauf Glücksrad gesuchtet :) Danach war es der Aldi PC von 1998 (?) mit einem Pentium 2 266Mhz, der später durch eine Vooodoo 3 2000 PCI ergänzt wurde. Hell-Copter, POD, AOE2, Siedler 2, Autobahn Raser 2, UT999, das waren so die Spiele die zur...
  3. S

    [Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

    Selbst ohne OVP ist mittlerweile eine funktionsfähige 4200er nicht unter 30€ - 50€ zu bekommen, abgesehen von einer 0815 Medion vielleicht. Also @Phreeze_lu wenn du eine zu verschenken hast nur her damit :D
  4. S

    [Sammelthread] Youngtimer - ab Jahr 2010 - Bilder und Kommentare

    Die goldene GTX 465 ist ja mal Wahnsinn :) Sag Bescheid wenn du sie los werden möchtest ;) Edith: die blaue sparkle ist aber auch schick
  5. S

    [Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

    Jip, ich dann auf 9700 pro, nur wegen half Life 2
  6. S

    [Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

    Die Karte hab ich auch noch hier. Meine erste gf4 ti damals, riesen Upgrade von einer GeForce 2 mx :)
  7. S

    [Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

    Packt die immer noch nicht in Rattay... Teil 2 ist deutlich schonender und lässt sich teilweise höher drehen als Teil 1 ;) Edith: über c&c Red alert und NBA 2k17 würde ich mich freuen :)
  8. S

    [Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

    Schau mal im Marktplatz link thread, Komplettsystem für 15€ mit der creative :)
  9. S

    [Sammelthread] Raritäten - bis Jahr 2000 - Bilder und Kommentare

    Zeig Mal ein Foto von den Doppeldecker Modulen bitte :)
  10. S

    [Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

    Ich verstehe nur nicht woher du jetzt nimmst dass es deine sind, nach fünf Jahren.
  11. S

    [Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

    Aber woher soll man nun wissen dass es nach 5 (!) Jahren deine sind die da verkauft werden? Ich weiß manchmal nicht mehr was ich vor zwei Jahren hier rumliegen hatte... Direkt widerverkaufen ist asozial, aber nach 5 Jahren? Naja... Trotzdem kann ich deinen Frust natürlich ein wenig nachvollziehen
  12. S

    [Sammelthread] NostalgieDeluxx Hardware Wertschätzungsthread

    Abit AN7 mit Blende + XP 3200+. Kein recap, funzt aber. Wills verkaufen. Einschätzung? :)
  13. S

    [Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

    Hab die Karte auch hier. Aber mit defektem Lüfter. Er zuckt immer kurz aber startet nicht. Auch anschubsen hilft nichts. Woran hat's jelechen? Hat jemand einen Tipp?
  14. S

    [Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

    Ich habe genau DIESES Gehäuse noch bei mir in der Garage stehen in super Zustand. Also wer den schnapper nimmt, kann mein Gehäuse für 500€ haben und dann aus zwei eins machen :D die original Laufwerke sind sogar noch drinnen.
  15. S

    [Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

    Hab meinen Aldi Rechner vor paar Wochen in Tip top Zustand für 160€ inkl. Versand verkauft nachdem er vier Monate bei eBay drin stand mit über 30 Interessenten. Wer will denn ernsthaft das vergilbte Ding von ihm...
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh