Aktueller Inhalt von Schnurzel

  1. Schnurzel

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Renault Bank 3,5% für 3 Monate, anschließend 2%. Bin schon ewig bei denen.
  2. Schnurzel

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Trenne mich von meinen Leichen, wenn der Leidensdruck zu hoch wird. Siehe Pro Sieben 🤮
  3. Schnurzel

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    WKN vom Jedi?
  4. Schnurzel

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Schnell Ölaktien kaufen :d https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101218482/strasse-von-hormus-iran-schliesst-meerenge-wegen-streit-mit-den-usa.html
  5. Schnurzel

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Jep, Shell -5% 😫
  6. Schnurzel

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Hält einer von Euch Mutares Aktien? Thema Kapitalerhöhung.
  7. Schnurzel

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Schubkarre wird scheibchenweise geleert. Montag eine Einmalzahlung und dann wieder turnusmäßig. Rappelt aber ganz ordentlich im Depot gerade 😫
  8. Schnurzel

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Habe heute mit ProSieben 6.500,00 Miese realisiert. Keinen Bock mehr auf den Laden. Wie war das noch mit dem Verlusttopf?😫
  9. Schnurzel

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Meine Glaskugel habe ich gerade an @Kazuja verliehen. Heute hat der Ölpreis 7% nachgegeben. Glaube auch nicht, dass die die Ölanlagen auf der Insel angegriffen werden. So dusselig ist selbst die 🍊 nicht. Aktuell ist Shell der Renner in meinem Depot 😃
  10. Schnurzel

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Consors 😜 Ggf zeichnen und sofort wieder raus 🤔
  11. Schnurzel

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Zeichnet jemand Vincorion?
  12. Schnurzel

    msi tomahawk wifi amd b650 + Vodafone Station

    Hi habe die VF Station sofort gegen eine FRITZ!Box getauscht, weil sich mein Sohn über Packet Loss beschwert hat. Aktuell mit der 6690 alles tutti. Die gibt es auch auf dem Gebrauchtmarkt.
  13. Schnurzel

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Bitdeer (wer auch immer das ist) hat offensichtlich sämtliche Bitcoins verkauft. Nur zur Info, habe keine Bitcoins.
  14. Schnurzel

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Für mich ist der Zug abgefahren.
  15. Schnurzel

    [Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

    Wow 🤩 Metalle werden heute ordentlich rasiert. Mal sehen, was die nächste Woche so bringt.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh