Aktuelles

Aktueller Inhalt von ScheinUser

  1. S

    GTX 760 nicht bespielbar

    Grade getestet. Es liegen 1,2V an der GPU und 1,56V am Speicher (das ist doch das zweite Rail vom PCIE-Slot, oder?)
  2. S

    Assa's Repair-Worklog...Wenn Grafikkarten ein zweites Leben erhalten

    Toller Thread, und starke Leistung von dir mit den ganzen Reparaturen. Ich hab mir neulich auch eine Gebrauchtbaustelle gegönnt und schon einige kleine Kurzschlüsse (DrFET Metallspan zwischen zwei FETs, Lüfter Kurzschluss, metallspan im DVI-Stecker...) gefunden und entfernt. Jetzt läuft Sie...
  3. S

    Radeon rx 580 defekt?

    Versuche mal einen Stresstest mit einem Benchmarkprogramm. Heaven und FurMark würde ich beide mal laufen lassen und dabei mit GPU-Z die Temperaturen beobachten. Bei Heaven erst Basic und dann Extreme oder Custom testen.
  4. S

    GTX 760 nicht bespielbar

    Ja, ist echt. Die hat auch fast Punktgenau den FurMark abgeschlossen, das hätte ein Fake nicht geschafft.
  5. S

    GTX 760 nicht bespielbar

    Hallo, ich habe ein seltsames Problem von dem ich nicht sicher bin ob es Hard oder Software ist. Meine Gebrauchte GTX760 (Inno3D) friert ein sobald directX12 verlangt wird. Es gibt dann keinen Dump, der Rechner läuft einfach weiter. Ansonsten läuft sie aber sehr stabil. FurMark ergab 2315...
Oben Unten