Aktuelles

Aktueller Inhalt von salzCracker

  1. salzCracker

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

    Gab es in den letzten 3 Wochen eigentlich mal wieder direkt bei AMD was? Hab es nicht wirklich verfolgt mehr, nur ab und zu direkt auf der Seite geschaut aber nie irgendwas gesehen
  2. salzCracker

    i7 3770K Overclocking VCCIO/VCCSA Problem

    Hallo, ich habe mir ein neues altes System gekauft. Mit einem 3770k und einem GENE IV Z P68. Ich war beim Overclocking schon bei 4.7 GHZ, bekomme das jedoch nicht stabil, da ich mir ziemlich sicher bin, dass es am VCCIO/VCCSA liegt. Bios ist das neuste. Laut dem Guide bekommen beide...
  3. salzCracker

    Gerüchte um Big Navi mit 24 GB HBM2e

    Wann soll sie denn vorgestellt werden? Wenn mitte März ein haufen kommen soll, müsste die Karte ja auch um den Zeitraum vorgestellt werden? Fertige Karten auf Lager haben ist für keinen gut. aber sollte deine Quelle Recht haben, kann durch die „Coronalage“ sich sowieso alles noch lange verzögern.
  4. salzCracker

    Intels vergeblicher HEDT-Ansatz: Cascade Lake-X inzwischen lieferbar

    „so kann ein Core i9-10940X oder Core i9-10900X derzeit problemlos bestellt werden.“ Der 10940x ist bei einen Amazon händler für 1050€ lieferbar. Das nenn ich jetzt nicht „Problemlos bestellbar“ Alternate und co. sagen „Liefertermin unbestimmt“ Die Situation hat sich demnach kaum gebessert. So...
  5. salzCracker

    Ryzen 9 3950X und Ryzen 9 3900X fallen weiter im Preis

    Naja beim zocken ist der 6 Kerner schneller als mein alter 8 Kerner. Außer es sind sachen im Hintergrund an die halt Leistung saugen. Merke das schon bei älteren Spielen wenn bspw. Philips Hue software im Hintergrund läuft wirds merklich langsamer -> hab die Software seitdem halt nicht mehr in...
  6. salzCracker

    Ryzen 9 3950X und Ryzen 9 3900X fallen weiter im Preis

    Verständlich. Bin von einem 1700x auf einen 3600 und man merkt schon etwas. Obwohl ich vermisse die zwei extra kerne manchmal. Hab mir aber gedacht, lieber dem Basteldrang nachzugeben und jedes Jahr auf den neuen 6 Kerner umrüsten als alle 2-3 Jahre den 8 Kerner :D
  7. salzCracker

    Ryzen 9 3950X und Ryzen 9 3900X fallen weiter im Preis

    Kannst auch gleich auf den 4600 warten, der wird sicherlich stock 4,4 packen
  8. salzCracker

    Samsung verkauft eine Million Exemplare des Galaxy Fold

    Freut mich, dass es tatsächlich so viele Abnehmer gibt. Dann geht die Entwicklung hoffentlich auf hochtouren weiter. Danke an die Early Adopter :bigok:
  9. salzCracker

    Intel versucht aufzuholen: Core i9-10980XE mit 18 Kernen im Test

    Wenn man intel glauben darf und Ihre Produktion wirklich ausgelastet ist dann sicher nicht. Ist dann halt ein Platzhalter den niemand kauft und sie verkaufen einfach weiterhin Mobile CPUs und verdienen damit immer noch ganz entspannt viel Geld weiterhin.
  10. salzCracker

    Tesla präsentiert seinen futuristischen Cybertruck der Öffentlichkeit

    Also nem X6 würd ich das Teil definitiv vorziehen
  11. salzCracker

    InWin präsentiert das 925 für rund 500 Euro

    Ich frag mich immer wie InWin überlebt. Wer kauft sich solche Gehäuse? Vor allem zu den Preisen
  12. salzCracker

    Aldi Talk bringt Jahrespaket mit 12 GB für 60 Euro

    Finde den Tarif eher nicht so gut. Dann doch lieber 3gb im Monat mit allem Flat für 5-7€ Monatlich kündbar.
  13. salzCracker

    Leak zeigt weitere Details zu Comet Lake-S mit 10 Kernen und LGA1200

    3 GhZ Base Takt damit er auf dem Papier so effizient wie ein Ryzen aussieht. Da geht wohl das Marketing Geld hin :D. An sich kein schlechter Schachzug. Dass das Teil wenn es gescheit Boostet extrem viel schlucken wird sieht der Otto Normal Verbraucher ja nicht. Bin trotzdem echt gespannt wie...
Oben Unten