Aktuelles

Aktueller Inhalt von ramrod1708

  1. ramrod1708

    [Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

    @Mr. Krabs : Wo du es gerade von VA und Freaks hast. 🤣😜
  2. ramrod1708

    [Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

    Dann eher SchNippelibbusmessie :fresse2:
  3. ramrod1708

    [Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

    Nippelchen hat wieder zugeschlagen 😜
  4. ramrod1708

    [Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

    https://a.aliexpress.com/_uQXPaE Ja, gibt's. Aber vielleicht hat ja doch einer sowas daheim rumliegen und braucht es nicht mehr. 😉
  5. ramrod1708

    [Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

    Hat hier jemand einen 120mm Lüfter mit gutem Durchsatz rumfliegen? Eventuell sogar Regelbar mit 220V Anschluss? Grund warum ich einen Suche: Ich habe mir von thingiverse eine Lötrauchabsaugen drucken lassen: https://www.thingiverse.com/thing:4282372 Aber die Lüfter Die ich habe ziehen nicht...
  6. ramrod1708

    [Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

    Der Pi400 hat keinen Audioausgang ( Nur über HDMI ). Hab mir nun aber schonmal eine ansteckbare Soundkarte bestellt. CRT würde ich gerne nutzen. Vertrage ich aber mittlerweile gar nicht mehr. Bekomme Kopfschmerzen vom fiepen. Leider :cry: Die Teile sind gut und habe ich auch schon im Auge...
  7. ramrod1708

    [Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

    Ja, der Pi400 ist mit seinen 2 Micro HDMI Ports schon ein Exot. Allerdings hab ich ja auch noch den A500 Mini hier. Der hat einen normalen HDMI Eingang. Den HDMI Adapter von BerryBase hab ich auch schon gesehen. Hatte halt gehofft dieses Adapter Chaos zu vermeiden. Ausserdem müsste ich dann...
  8. ramrod1708

    [Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

    Frage: Gab oder gibt es 13-15" Flachbildschirme mit HDMI Eingang? Oder gab es die Modelle nur mit DVI? Hab mir einen PI400 geholt und möchte den zum Retro Zocken nehmen. Muss also weder 16:9 noch sowas können.
  9. ramrod1708

    [Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

    Müsste ein A1200 mit Turbokarte sein, oder?
  10. ramrod1708

    [Sammelthread] RETRO PC Projekt(e)

    Die Frage hatte ich mir auch gestellt. Aber da muss ich Stunny auch mal in Schutz nehmen. Nicht jeder kann sich alles merken. Und bei seinem Durchsatz von Retro Hardware ist das noch mehr verständlich. Und wenn 3dfx nicht so sein Gebiet ist, gerät sowas gerne auch mal in Vergessenheit.
  11. ramrod1708

    [Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

    Gerne. Ich weiß ja jetzt wo ich hinkommen muss 😜 Das sollten eigentlich die perfekten Opfer sein. Alles drauf worauf es ankommt. 👍
  12. ramrod1708

    [Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

    Mühe mit Bildern brauchst du dir eigentlich nicht zu machen. Ist einfach nur um meine Fähigkeiten mit dem Lötkolben und der Hotair zu trainieren. Bin da also nicht wählerisch. :) Danke.
  13. ramrod1708

    [Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

    Hat jemand aus meiner Nähe 2-3 kleine lötopfer übrig? Gerne kleinere Platinen mit vielen verschiedenen Anschlüssen und Bauteilen.
  14. ramrod1708

    [Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

    Hat jemand Da geb ich dir recht. Müsste man mal austesten. Ich komme aktuell aber nicht dazu. Bei bedarf könnte ich den für einen 5er plus Versand weiter geben. Passende CF Karten müsste ich auch noch hier haben.
  15. ramrod1708

    [Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

    Also ich habe diesen CF Card Adapter: Allerdings noch nicht getestet. Liegt seit gut einem Jahr hier. 🙈
Oben Unten