Aktuelles

Aktueller Inhalt von Quov

  1. Quov

    Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

    Ich hab ne starke Vermutung, dass Dennis gerade dabei ist die restlichen Gewinner zu ziehen und zu kontaktieren :fresse: Ich bedank mich schon mal :whistle:
  2. Quov

    [Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

    Det Ding ist, es fehlen einfach unfassbar viele Informationen um wirklich beurteilen zu können, wo es versagt hat. Im Nachhinein ists relativ einfach zu sagen, sie haetten den Release fuer oldgen verschieben sollen. Wir wissen aber nichtmal ob das rein rechtlich überhaupt möglich gewese wäre...
  3. Quov

    [Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

    Das war ein überspitztes Argument um darzulegen, dass wir uns nicht anmaßen sollten über moralische Entscheidungen zu urteilen. Wenn meine Fehler als CEO der Grund dafür sind, warum meine Mitarbeiter Morddrohungen bekommen, dann nimmt mich das garantiert mit. Denn auf mir lastet nun die Bürde...
  4. Quov

    [Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

    Die Morddrohungen haben auchn Geschmäckle.
  5. Quov

    [Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

    Ich wurde sooft von der Gamingindustry enttäuscht in Sachen Story - das ich mittlerweile nen Pinball Gameplay nehmen würde, solange die Story stimmt.
  6. Quov

    [Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

    Meine Spielhistorie sagt dazu noch Nier Automata. Aber sonst wirds leider sehr eng, was auch der Grund ist, warum ich mit Dragon Age Origins mal wieder angefangen hab :fresse:
  7. Quov

    [Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

    Das hatte ich ja schon mehrfach versucht aufzugreifen - Witcher 3 ist auch nur so gut, weil es die Zeit hatte ein Universum über 3 Teile (und der Büchervorlagen) aufzubauen. Ich nehm mit Kusshand jedes Spiel, dessen Story "eine Stufe unter Witcher" ist.
  8. Quov

    [Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

    Diskussionen schon, aber sowohl bei positiver als auch negativer Kritik gehört immer noch das Auge des Verhältnisses. Und wenn ich überlege, dass ich auch 60€ für son Titel wie Godfall bezahlt habe, hab ich dann doch das Gefühl, dass einige hier eher auf die Werbekampagne von CDPR her...
  9. Quov

    Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

    Ich frag mich ja schon, was so die Zielgruppe eines Type C Ethernet Adapters für 170€ ist. Die Gamer aufm Mac Book Pro?
  10. Quov

    [Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

    Wild guess
  11. Quov

    [Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

    Ich hab selbst die ganze Zeit mit 5 Hue Lampen gezockt. Zu einem sieht es aufm Video immer krasser aus, als es wirklich ist - zu einem ist der Schwarzwert des menschlichen Auges nicht so gut :fresse: zum anderen liegt dein Fokus beim Video schauen auf den Effekten der Lampe. Im Spiel sind die...
  12. Quov

    [Sammelthread] Diablo IV

    Der Skilltree sieht nach der derzeitigen Iteration immernoch so aus als würde er einem nur the illusion of choice geben. Auch die neuen Buildaround powers, die Attributethresholds haben, sehen ehrlich gesagt mehr danach aus. Entweder sie sind zu schwach, nur nice to have oder so stark, das man...
  13. Quov

    [Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

    Ich würde mich aktuell auch echt schwer tun hier nen Gewinner zu nennen. Dafür warte ich mal nochn paar Patches undn paar DLCs ab. Witcher wurde bei mir auch erst durch Blood & Wine zu dem Spiel, an das ich mich noch Jahrzehnte erinnern werde.
  14. Quov

    [Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

    TL;DR: Mit Abstand beste Story des Jahres, Gameplay ist gut genug um mich interessiert zu halten. Das Spiel wird meinem Hype gerecht. Nachfolgend Spoilergefahr für Questgebernamen. Ansonsten ist alles nochmal thematisch gruppiert und ggf. Spoiler Frei. [/SPOILER] [/SPOILER]...
  15. Quov

    [Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

    Geb mir noch so ne halbe Stunde, bis ich fertig geschrieben hab.
Oben Unten