Aktuelles

Aktueller Inhalt von plutoniumsulfat

  1. plutoniumsulfat

    [Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

    Es ist doch wohl klar, dass es um Kapitaleinnahmen ging und nicht um Besitz desselben.
  2. plutoniumsulfat

    [Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

    Der Staat hat verstanden, dass er keine Steuern einnehmen würde, wenn jeder Euro nur einmal versteuert würde. Du kaufst von deinem mit Einkommenssteuer versteuerten Geld Haus, Konsumgüter usw., was dann alles nicht mehr besteuert würde. Der Bäcker, der dir Brötchen verkauft und dein bereits...
  3. plutoniumsulfat

    [Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

    Gleiches Problem, weitergedacht: Wenn du aus der Rendite Immobilien kaufst, sollten ja auch keine Steuern anfallen, denn für das gearbeitete Geld hast du ja schon welche bezahlt.
  4. plutoniumsulfat

    [Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

    Wo kämen wir denn dahin, wenn wir das etablierte Modell hinterfragen? Tztz...
  5. plutoniumsulfat

    [Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Keine Corona-Kekse, keine Diskussionen)

    Sag Bescheid, wenn der Akku vom Macbook leer ist :fresse:
  6. plutoniumsulfat

    [Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

    Und was soll die Alternative sein? Das führt konsequent gedacht eher dazu, dass jeder Euro nur noch einmal besteuert wird und die Steuereinnahmen sehr schnell gegen 0 gehen, weil dann jede Immobilie/Einkommen/Ware ja schon mal besteuert wurde und ab sofort steuerfrei ist.
  7. plutoniumsulfat

    [Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Keine Corona-Kekse, keine Diskussionen)

    Bei weniger als Mindestlohn bleibt nicht viel als Gewerkschaftsbetrag.
  8. plutoniumsulfat

    [Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Keine Corona-Kekse, keine Diskussionen)

    Da hast du aber noch Glück gehabt. Ich musste schon mal in die Nachbarstadt fahren, um meine Sachen verkaufen zu dürfen:fresse:
  9. plutoniumsulfat

    [Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Keine Corona-Kekse, keine Diskussionen)

    ...die nicht verstehen, dass man ihnen damit was Gutes tut...
  10. plutoniumsulfat

    [Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

    Du hast die Situation ja auch nur halb erklärt. Was hier wohl bei vielen ankam: Du bist mal rüber, weil sie um Mitternacht Regale aufgehangen hat, hast sie freundlich gebeten, dass doch tagsüber zu machen und nun redet sie nicht mehr mit dir.
  11. plutoniumsulfat

    [Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

    Du bestätigst auch einfach jedes Klischee.
  12. plutoniumsulfat

    [Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

    Finde den Fehler :D Joa, 250W sind halt zu wenig für das hohe Gewicht. Und 25km/h auch eher mäßig. Sonst bei den Sportmodellen gucken, aber für 6km lohnen die natürlich auch nicht.
  13. plutoniumsulfat

    [Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

    Prävention ist halt uncool. Läuft doch bei Corona ähnlich.
  14. plutoniumsulfat

    [Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

    Wobei ein Teil der Probleme natürlich hausgemacht ist. Gesunde Ernährung korreliert doch auch mit dem Einkommen. Warum? Sie ist nicht teuer, im Gegenteil. Ich vermute hier eher Bildung als Ursache. 1626976811 Sehr schönes Beispiel.
Oben Unten