Aktueller Inhalt von Paule2^3

  1. Paule2^3

    DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

    Wo bist du denn? Ich bin von Do-So mit meinem A4 da xD
  2. Paule2^3

    [Projekt] DAN C4-SFX - old

    Schon klar, aber bei den Abmessungen vom Case wird der nicht passen ;). Wollte das System nur mal in den Raum werfen, da ich es ansich eigtl. Als perfekt empfinde. Ist halt nicht so kompakt wie eine AiO.
  3. Paule2^3

    [Projekt] DAN C4-SFX - old

    Für das AMS von Aquacomptuer mit Pumpe und AGB ist wohl kein Platz? Aqua Computer Homepage - airplex modularity system Tolle Arbeit DAN!
  4. Paule2^3

    DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

    Eiei meine Idee! :) das hatte ich auch vor. Sieht gut aus :) sind die Panels schwarz oder rot? Sieht so rötlich aus auf den Bildern.
  5. Paule2^3

    DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

    Ja, reine Erfahrung. Habe immer weniger Watt genommen. Zumal (damals 2010) die NTs auch ihre Effizienz erst bei 80-90% Last erreichen. Ist das NT zu groß dimensioniert kommt es kaum bis gar nicht in diese Bereiche. Anderseits entsteht in diesen Bereichen auch mehr Wärme und damit Grund zur...
  6. Paule2^3

    DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

    Mein Case (Silber mit der Nr. 1844) ist auch am Freiatg angekommen, bin aber erst jetzt dazu gekommen es mir mal genauer anzuschauen. Hardware habe ich noch nicht bestellt, warte noch auf AMD. @bigdaniel: super Arbeit! In natura ist das Case ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. :hail...
  7. Paule2^3

    Moped/Motorrad alles hier rein

    Und das ist genau der Grund wieso ich keine Probefahrt mit der 1290 SD-R oder Tuono 1100RR mache [emoji85]
  8. Paule2^3

    Moped/Motorrad alles hier rein

    Ja, noch für die 34 PS Drossel. Habe das Moped nicht mehr aber die Drossel noch rum fliegen. Wenn du magst schreib mir doch ne PN was du brauchst dann gehe ich mal auf die Suche nach dem Heft und scanne es dir ein.
  9. Paule2^3

    Moped/Motorrad alles hier rein

    Habe das Gutachten für die SV 650 Drossel von Alphatechnik. Muss es nur suchen, ist von meiner SV, beim austragen brauchte ich das jedoch auch nicht.
  10. Paule2^3

    Moped/Motorrad alles hier rein

    Speed Triple 1050 R oder die "anniversary" haben Öhlins, Brembo und leichtere Felgen als "Sonderaustattung", probiere auch die Street Triple 675 (gibt es auch als R) fand die damals bei der Probefahrt deutlich agiler. Ansonsten gibt es neben den bereits genannten noch die FZ1 von Yamaha auch ein...
  11. Paule2^3

    Moped/Motorrad alles hier rein

    Bei meiner BJ '05 musste vor dem KAT im Krümmer gesägt werden dann kam der Leo drauf via Schelle und Slipon. Passt schon das der KAT im krümmer sitzt. ;) Edit: Mit vor dem KAT meine ich in Richtung Endschalldämpfer, damit der KAT erhalten bleibt.
  12. Paule2^3

    Moped/Motorrad alles hier rein

    Ich hänge gegen den Staub noch ein altes Bettlaken drüber, lässt die Luft/Feuchtigkeit besser durch als alle Planen von Louis und Co.. Ansonsten, im Handbuch schauen was drin steht, bei meiner KTM steht z. B. das der Tank möglichst leer sein sollte (Kunststofftank). Aber ansonsten kann man sich...
  13. Paule2^3

    Moped/Motorrad alles hier rein

    Nachdem Führerschein waren es 8-10k im Jahr jetzt viel zu wenig (2-3k)... :( einfach keine Zeit neben der Arbeit
  14. Paule2^3

    Moped/Motorrad alles hier rein

    Meine '05 SV hatte den KAT im Krümmer ca. 15-20cm vor dem originalem Ofenrohr :) Beim meinem Umbau vom Leo Vince wurde der Krümmer hinterm KAT abgesägt und dann mit ner Schelle befestigt.
  15. Paule2^3

    Moped/Motorrad alles hier rein

    Wie immer gilt, anprobieren. Ansich ist Nolan denke ich wie alle Helme die in DE/EU verkauft werden ein guter Helm. Da die Normen für die Zulassung erfüllt werden müssen. Viel wichtiger ist für mich immer wie passt der Helm nach einer Stunde? Drückt es irgendwo? Gibt es Druckstellen nach dem...
Oben Unten