Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da die Bestellungen angeblich manuell gecheckt werden, werden sicherlich IPs/Liefer-/Rechnungsadressen/Zahlungsmethoden bzw. -mittel verglichen. Denke da wird dann eine Bestellung, wenn nicht sogar beide, storniert.
Okay, dann lass ich's einfach laufen. Danke. 8-)
BTW: Machts Sinn direkt auf der 3080 Seite in der Warteschlange zu sein oder dann über PartAlert bzw. NBB Bot? Wenn ich das hier so lese, dann habe ich eh null Chance.. aber ich will es versuchen. :ROFLMAO:
Bei Amazon x Corsair hatte ich eine ähnliche Situation mit RAM Speicher. Ich sollte dann auch ne RMA über Corsair starten und die meinten ich soll den RAM einschicken... danach bei Amazon beschwert und zack gab's die Eratzlieferung. Ich denke Corsair hat da einen Riegel vorgeschoben, dass alle...