Aktuelles

Aktueller Inhalt von muvo256

  1. muvo256

    Laptop zum studienbeginn

    Was ist eigentlich sinnvoller einen i3 ab 10 aufwärts oder einen i5 ab 5 aufwärts.
  2. muvo256

    Laptop zum studienbeginn

    was als Programme laufen sollte ist im Moment noch Nebensache. Es sollte halt die Basis sein für die ersten paar Semester des Grundstudiums. Ich habe bei Amazon diesen gefunden: https://www.amazon.de/gp/product/B09NTPJV5T/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A8KICS1PHF7ZO&psc=1
  3. muvo256

    Laptop zum studienbeginn

    Soll ein Geschenk werden zum studienbeginn sein ;-) kann auch ein generalüberholtes oder ähnliches sein, sollte aber in einem sehr guten zustand sein. Sodas er mehr Leistung hat 1. Budget? 300-350 2. Wann soll die Anschaffung erfolgen? jetzt 3. Möchtest du mit dem Notebook spielen? Wenn...
  4. muvo256

    FAQ - iCUE Version 4.x - Features im Detail

    So ist es . Die Icue kann die Rgb nur über die Standard rgb Header (14V 4 pin) steuern, ARGB (5v 3 pin) Header werden nicht von icue unterstützt. Es ist blöd weil viele Spielereien nur den ARGB unterstützen
  5. muvo256

    FAQ - iCUE Version 4.x - Features im Detail

    nein du musst einfach nur die "Hardware Beleuchtung" einstellen, damit läuft der Effekt ohne Icue Unterstützung weiter
  6. muvo256

    Bezugsquelle für Obsidian Series 800D SATA 6Gb/s Upgrade Kit (CC800D-SATA6KIT)

    Da brauchst du wohl eine menge glück um bei ebay und co noch einen originales Kitz zu finden.
  7. muvo256

    ASUS ROG Strix X570-I RGB mit iCUE steuerbar?

    kein problem,
  8. muvo256

    HW Auslese-Tools wie HW-Info, oder Aida 64 lassen die AIO ausfallen

    Das Problem gibt es schon seit dem es die icue Software gibt. Alle drei Programme greifen immer auf die selben Sensordaten zu und irgendwann kommt es zu stau ;-) HWiNFO64 verursacht Konflikt mit Kühlern und iCUE bei Adia gibt es meines wissen nach auch solch eine Einstellung
  9. muvo256

    FAQ - iCUE Version 4.x - Features im Detail

    super das es nun funktioniert wie du es gewollt hast, viel spass mit deinem Corsair System (y)
  10. muvo256

    FAQ - iCUE Version 4.x - Features im Detail

    Das Festplatten Widget scheint sich gut zu verstecken, hier ist wie gewünscht das Bild:
  11. muvo256

    H115i Elite Capellix und icue frage und möglicherweise anregung

    Wechsel mal wie bei Infin1tum auf die Icue 4. Dort kannst du die Lüfter benennen
  12. muvo256

    ASUS ROG Strix X570-I RGB mit iCUE steuerbar?

    Funktioniert einwandfrei , hier mal das ganze aus meiner faq
  13. muvo256

    FAQ - iCUE Version 4.x - Features im Detail

    Um nicht jede Mail einzeln zu beantworten, habe ich die frage um die "SP RGB PRO/ELITE und die icue 4" in die FAQ aufgenommen
  14. muvo256

    FAQ - iCUE Version 4.x - Features im Detail

    Auch für dieses Problem gibt mittlerweile einen Lösungsweg in der Faq unter punkt 4)
  15. muvo256

    FAQ - iCUE Version 4.x - Features im Detail

    Kein Problem, wenn ich eine andere Lösung gefunden habe melde ich mich auch
Oben Unten