Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal etwas mehr als 1 Stunde rein gezockt. Läuft schon recht rund (Der 13600k muss da schon ordentlich ran) und mit DLSS Q sieht das auch ok aus. Shotguns sind brutal gut. Granatwerfer bockt auch. Tanks, Jeeps usw. fühlten sich sehr träge an, da hilft evtl. mehr sensitivity.
Habe auch den Key über EA eingelöst und das Konto mit Steam verknüpft. Muss ich dann jetzt dort noch etwas unternehmen oder bis Montag 17 Uhr den Preload abwarten?
Hatte bisher den AG276QZD2 sowie XG27AQDMG als Upgrade zu meinem MAG274QRFDE QD ins Auge gefasst. Allerdings soll ja der MO27Q28 im August erscheinen und die Specs lesen sich für mich wirklich gut. Preislich auch nicht abgehoben.
Mobland 9/10
Absolut genialer Cast. Dreht sich nicht nur um eine Hauptstory, sondern beleuchtet auch noch ein paar Abzweigung. Tempo hat mir gut gefallen, war nie langatmig.
Wenn der Gyökeres zu Arsenal wechselt, und bei Liverpool eh Bedarf ganz vorne besteht, könnte Ekitiké wahrscheinlich zwischen 90 und 100 Mio. den Verein verlassen. Macht der Krösche schon ganz gut.
@AzRa-eL For all mankind lohnt sich absolut. Wird tatsächlich immer besser. Ansonsten haben hier ja schon einige ein paar Serien in die Waagschale geworfen, daher noch von mir:
Ted Lasso, Murder bot, Foundation, in with the Devil, Bad Monkey, The Studio, Pachinko. Haben schon ziemliche viele...
Die 18GB für die 5070 Super erachte ich auch als sinnvoll. Hätte natürlich auch schon die normale 5070 bekommen können aber dann wären die zusätzlichen Verkaufsmerkmale des refreshs halt limitiert.