Aktuelles

Aktueller Inhalt von marcus locos

  1. M

    Windows 7 nachträglich installieren

    Das hab ich auch nicht ganz verstanden was du gestern geschrieben hast weil... 1. Der Ordner Mount sowieso leer wird am Ende wenn es über DISMGUI erfolgreich abgeschlossen wird. 2. Die einzigen Dateien die man brauch ist die Boot.wim und Install.wim Datei. Alle anderen Dateien sind ja schon...
  2. M

    Windows 7 nachträglich installieren

    Jetzt hab ich aber kein Internet und für das Mainboard gibt's ja keine Windows 7 Treiber. Wie mach ich das jetzt? 1618174488 Mit dem Windows 10 Treiber hat es nicht funktioniert. Nach Windows 7 habe ich noch Windows 10 neu installiert und eigentlich funktioniert alles soweit. Wenn ich den...
  3. M

    Windows 7 nachträglich installieren

    Ich habs jetzt einfach nochmal versucht. In der Boot Reihenfolge als erstes Partition 1 und an zweiter Stelle Partition 2 ausgewählt. Den Rest ausgeschaltet. Beim nächsten Start hat er vom USB Stick gebootet und jetzt läuft es endlich. Maus und Tastatur wurden auch sofort erkannt. Tausend Dank...
  4. M

    Windows 7 nachträglich installieren

    Hätte ich bei rufus GPT oder MBR auswählen sollen? Also grade beim ersten Versuch hat sich das hier gezeigt: 1618162332 So ist es doch richtig oder: 1618163008 Das hab ich hier aus einem Video: Deswegen bin ich etwas verunsichert :rolleyes2: 1618164115 Im Bios wird der USB Stick als...
  5. M

    Windows 7 nachträglich installieren

    Kennst du eigentlich ne Seite wo man eine aktuelle Win10 Pro runterladen kann? Oder gibt es nur die Standardversion mit 20H2?
  6. M

    Windows 7 nachträglich installieren

    Oh man ich danke Dir. Mit dem Tool hat es geklappt. Versteh mich bitte nicht falsch. Klar kann man sich mit Live Linux beschäftigen und sich darüber informieren aber es muss doch leichter gehen einen Ordner vom Desktop zu löschen. Und du hast Mir doch die einfachere Lösung geschickt 🙂...
  7. M

    Windows 7 nachträglich installieren

    Umbenennen hat nichts gebracht. Verschieben bringt ja auch nix. Der Ordner bleibt ja dann weiterhin auf dem Desktop. Mit Live Linux habe ich keine Erfahrung.
  8. M

    Windows 7 nachträglich installieren

    Klappt auch nicht. Habs noch mit lockhuntersetup_3-3-4 versucht: Im abgesichertem Modus lässt sich das auch nicht löschen.
  9. M

    Windows 7 nachträglich installieren

    Der Ordner befindet sich ja nicht im Dropbox. Er ist sowieso ausgeschaltet und der Ordner "Mount" befindet sich auf dem Desktop. Der Ordner verbraucht bei Mir 20GB.
  10. M

    Windows 7 nachträglich installieren

    Nein, habe auch PC neu gestartet. Wie lösche ich jetzt diesen Mist? #
  11. M

    Windows 7 nachträglich installieren

    1618145633 Was mache ich eigentlich am Ende mit dem Mount Ordner? 1618146364 Jetzt lässt sich der Mount Ordner nicht löschen: Weißt du wie ich das machen soll?
  12. M

    Windows 7 nachträglich installieren

    wieso nicht in die boot.wim? 1618144339 Punkt 16 hab ich nicht ganz verstanden: 16. Kopieren Sie nun noch alle Dateien und Ordner des Images auf den vorbereiteten USB-Stick. Den USB Stick habe ich ja jetzt mit rufus bootfähig gemacht. Also muss ich eigentlich nur die boot.wim ersetzen. Und als...
  13. M

    Windows 7 nachträglich installieren

    Punkt 10 kann man eigentlich auch überspringen weil man das eigentlich im Punkt 8 schon ausgeführt hat. Oder muss man die Treiber einzeln einfügen? Ist glaub ich egal oder? 1618143559 Ah den USB Stick macht man vorher schon mit Rufus Bootfähig und ersetzt die boot.wim Datei danach mit der...
  14. M

    Windows 7 nachträglich installieren

    Jetzt bin ich bei Punkt 13: 13. Bitte führen Sie die Schritte 6-12 mit Index 2 aus. Verstehe das mit dem Index nicht. Was muss da genau gemacht werden?
  15. M

    Windows 7 nachträglich installieren

    Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Force Unsigned und Recurse müssen beide aktiviert sein. Konnte damit das komplette Treiberpaket integrieren: Network Adapter Storage Controller System Device USB Controller Suche nach zu installierenden Treiberpaketen... Anzahl der zu installierenden...
Oben Unten