Aktuelles

Aktueller Inhalt von Maexi

  1. M

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    also nicht atemlos sondern lichterlos durch die Nacht
  2. M

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    @klasse08-15 meinst Du mich? Das System ist drucklos, sollte aber trotzdem nicht zu voll sein, 83%, ist ein 880er da ist die Füllmenge nicht zu hoch. Aber trotzdem unter Druck bin ich bei ca. 70%, aber egal hat sich erledigt.
  3. M

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    so sieht es jetzt aus und meine Glaskugel hat gesagt, "bleib bei dem gesagten" also, auch dieser UImbau hat nichts genutzt. LS saugt immer noch Luft an, das artet jetzt aus und deshalb kommt es nun endgültig in den Schrank.
  4. M

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    eigentlich sollte es egal sein wegen der Geraden davor oder danach. Das war damals wegen der durch Druck gemessenen und ausgerechneten DFM (MPS). Wenn es davor zu Verwirbelungen kam , konnten die Messergebnisse dadurch verfälscht werden. Das ist also bei den mechanischen alten und neuen Sensoren...
  5. M

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    ich dachte der steht in Pisa
  6. M

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    jo dann liegt es an der Luft. Alles leer machen, dann nur den Agb füllen, voll machen bis nix mehr geht. Dann Pumpe an und Wasserreserve bereithalten der AGB muss immer Wasser haben und darf nicht leer laufen. Nur so voll machen das nix raus laufen kann. Die Füllschraube oben kannste offen lassen.
  7. M

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    das nennt sich dann Wasserfall, so wie bei mir. Bau erst nen kleinen Kreislauf ohne Radi, dann hängste einen rein und danach den zweiten. Schließe mal nen Schlauch an und blas durch, die Luft sollte im AGB wieder raus kommen, wenn das nicht geht haste irgendwo nen Knoten. Es geht schwer mit dem...
  8. M

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    zu viel Luft im Kreislauf, das schafft eine Pumpe nicht. Der Wassereinlauf im AGB ist unten? Oder hat der den Eingang über das silberne Rohr? Ahso hast schon gefragt
  9. M

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    das Display ist nicht eingerastet. Habe ein Kabel entfernt und dann den ganzen Kühler und den danach vergessen. Weil ich ihn nicht mehr brauchte, kam er in die besagte Vitrine für Überflüssiges. Der große Bykski der jetzt kühlt, ist zwar von der Leistung nicht so stark wie der Kryos aber das...
  10. M

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    wo die Schrift ist oben oder unten ist egal, im eingebauten Zustand sollte sie lesbar sein und nicht auf dem Kopf stehen. Auf meinen Bildern ist es gut zu erkennen was Eingang und Ausgang ist. Wenn von "mittig" gesprochen wird wird vom gesamten Kühler ausgegangen, also mit Halterung. Bei mir...
  11. M

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    ich glaube AC baut immer so, das man den Schriftzug lesen kann, wenn der Kühler verbaut ist. Würde auch gut zu Luftblasen passen, die wollen dummerweise immer nach oben.
  12. M

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    Ich habe ein TT Riser Kabel 3.0 Dieses zeigt aber auch den 4.0 Bus Interface an. Kostete damals um die 30€
  13. M

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    bei unseren Kugelventilen wäre ich mit häufigem auf und zu, vorsichtig. Die Teflondichtung nudelt schnell aus und dichtet dann nicht mehr sauber ab. So habe ich mir schon mal nen Springbrunnen gebastelt.
  14. M

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    Du kannst versuchen die AIO auf Volllast laufen zu lassen wenn sie das nicht schon macht sonst hilft nur warten
  15. M

    [Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

    unten links im CPU Kühler hatte ich eine Luftblase entdeckt. Sie sitzt dort schon ein paar Tage und lässt sich nicht entfernen. Jetzt versuche ich das mal mit etwas mehr Druck. Will sagen, die kann überall sitzen . @Orgh warten und Tee trinken, haste das System neu aufgesetzt?
Oben Unten