Aktuelles

Aktueller Inhalt von loopy83

  1. loopy83

    VPS automatisch aufsetzen und Scripte/Tools starten

    Hi und Danke für die Antwort! Hetzner bietet eine API unter der man VPS erstellen kann, aber die haben irgendwie ein Limit von 20 VPS pro Account und Bots im Crypto Bereich sind auch ungern gesehen. Daher wollte ich mal nach Alternativen schauen. Ich werde deinen Hinweisen mal nachgehen :)
  2. loopy83

    VPS automatisch aufsetzen und Scripte/Tools starten

    Hi zusammen, ich habe ein Docker Image bzw. eine Python Applikation, die ich gerne skalierbar automatisch ausrollen möchte. Ich möchte also nur weniger Parameter angeben und dann soll eine neue Instanz davon erstellt und gestartet werden. Aktuell miete ich dafür VPS bei Hetzner, kopiere alle...
  3. loopy83

    [Sammelthread] RC Modellbau, Verbrenner und Elektro

    Hallo zusammen, mein Sohn ist inzwischen 5 und spielt gerne mit seinem Ferngesteuerten Auto. Nun ist das ja alles nur Schrott und geht schnell kaputt, hat wenig Power (4xAA) und hält nicht lange - Spielzeug eben. Nun wollte ich mal schauen, was man so investieren muss, um etwas robusteres zu...
  4. loopy83

    [Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

    Ich bin aus Jena und habe es auch noch nicht mitbekommen. Ich versuche mir auch mal eine Einladung zu organisieren :D
  5. loopy83

    [Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

    Hallo zusammen, weiß jemand, ob man auf X299 ein extra BIOS für 7740X braucht? Ich hätte noch 2-3 Boards hier liegen, die man zum benchen nehmen könnte. Z270 XPOWER X99 XPOWER Das könnte ich zur Session wegschenken... Einen LeChuck Benchtable habe ich auch noch abzugeben. Hat 2x NT Slots und...
  6. loopy83

    HWBOT COUNTRY CUP 2018 - Nationaler Thread

    Passiert denn aktiv etwas hier? Fühlt sich ziemlich ruhig an, dafür dass der Contest schon zwei Wochen läuft. Aus Spaß würde ich es nicht machen, nur wenn es irgendwie helfen kann :fresse:
  7. loopy83

    HWBOT COUNTRY CUP 2018 - Nationaler Thread

    Hilft bei Stage 1 ein 2990WX? Exotischer Sockel und sollte den Durchschnitt gut heben? Dann könnte ich das mal fix unter Wasser machen...
  8. loopy83

    Preise und technische Daten zur Ryzen-Threadripper-WX- und X-Serie

    Die Quelle ist das vor mir liegende System ^^ Natürgemäß intressiere ich mich aber weniger für Luft/Wasser Ergebnisse, daher habe ich nur diese grobe Hausnummer.
  9. loopy83

    Preise und technische Daten zur Ryzen-Threadripper-WX- und X-Serie

    Der 2990X ist auf jeden Fall eine leckere CPU. Aber bei OC ist die Leistungsaufnahme jenseits von Gut und Böse... dafür sind unter Wasser 4,2GHz machbar... das wird eine Temperatur-Grad/t-Wanderung...
  10. loopy83

    [Kaufberatung] Chiller

    Mal eine doofe Sache wenn das Geld knapp ist: Ich habe an und an einfach so eine Baby-Badewanne genommen und mit Wasser voll gemacht. Dank großer Kühltruhe habe ich dann zahlreiche 1,5l Wasserflaschen tiefgekühlt und dann einfach in die Badewaane gelegt. Das hat erstaunlich lange gehalten! Das...
  11. loopy83

    Cinebench 15

    Der 6GHz Screen stammt von mir und es war unter LN2... Das sollte man vielleicht noch ergänzen :) Ist ja interessant, wo meine goldene CPU nun gelandet ist ;) @MENCHI: bitte sachlich bleiben :wink:
  12. loopy83

    WLP einzig richtig auftragen (Mengen!)

    Kurze Frage: Was genau ist dein Ziel all dieser Fragen? Geht es dir wirklich nur um die 0.1-1°C Unterschied, oder steckt eine andere Intension dahinter? Und wenn es dir um 0.1-1°C Unterschied geht, warum? Einfach nur um von 60°C auf 59,9°C zu kommen, weil es einfach besser aussieht? Am Ende ist...
  13. loopy83

    [Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

    Ich kenne auch noch die besseren alten Zeiten... ripping.org als Liste für WRs und das wars. Keine Rangliste usw... nur das Hobby und der eigene Anspruch. Die Zeiten haben sich geändert und ich war noch lange mit dabei und versuche auf der Welle mitzuschwimmen. Aber ich verliere auch mehr und...
  14. loopy83

    [Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

    Mein Tipp... HWBot geht langsam aber sicher den Bach hinunter. Massman hat wohl rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen... Keiner mehr da, der alles sinnvoll zusammenhalten kann. HWbot hat sein "Gesicht" verloren. Ich nehme aktuell auch nur noch eine Beobachterrolle ein und diesen Eindruck...
  15. loopy83

    HWBOT COUNTRY CUP 2017 - Nationaler Thread

    Hallo zusammen, auch eine Meldung von mir, auch wenn in Sachen CC eher negativ. Ich habe aktuelle andere Projekte mit Crypto Trading am Laufen, bei denen ich viel Zeit investiere und viel programmieren muss/will. Es läuft echt gut und ich habe Fahrt aufgenommen, da bleibt jetzt keine Zeit fürs...
Oben Unten