Aktuelles

Aktueller Inhalt von King Loui

  1. King Loui

    Paramount+ startet bald in der UK und kommt auch nach Deutschland

    Und das tun sie wie außer den bisher genannten Punkten? Was ist den eine unrealistische Darstellung in einer Fantasy.Serie? Und wenn es einfach schlecht ist weil die Drehbücher und die Schauspielerei schlecht ist, was ist daran dann woke? :confused: Warum diskutieren wir dann überhaupt...
  2. King Loui

    Paramount+ startet bald in der UK und kommt auch nach Deutschland

    Wahrscheinlich würden auch ihre Nasen grün leuchten. Biolumineszenz kommt bei Wesen die in völliger Dunkelheit leben oft vor :d Aber geiler Kommentar! :bigok:
  3. King Loui

    Paramount+ startet bald in der UK und kommt auch nach Deutschland

    So ganz korrekt ist das aber nicht. Homo sapiens ist eine Art innerhalb der Gattung Homo (Mensch). Spinnentiere ist eine Klasse, dazwischen liegen noch Ordnung und Familie (+ ihren Rangstufen!) bis man bei der Gattung Kreuzspinne ankommt. So oder so gibt es keine ausformulierten Unterarten...
  4. King Loui

    Paramount+ startet bald in der UK und kommt auch nach Deutschland

    Wtf!? Leute, es gibt überhaupt keine Rassen! Das hängt vorallem damit zusammen, dass nichtmal eine einheitliche Definition existiert: Der Rassenbegriff ist einfach ein Füllhorn in das man nach belieben phänotypische Merkmale, ethnische Eigenheiten oder sogar religiöser Zugehörigkeit reinkippt...
  5. King Loui

    Paramount+ startet bald in der UK und kommt auch nach Deutschland

    Immer her damit. Angeblich sind ja: Entweder geht das an mir völlig vorbei oder es ist einfach maßlos übertrieben. Aber auch nicht garnicht oder wie jetzt? Im Ernst? War da auch ein Jude und ein Eskimo dabei, vielleicht auch ein Bure? Wieviele Rassen gibt es überhaupt, wenn schon alle...
  6. King Loui

    Paramount+ startet bald in der UK und kommt auch nach Deutschland

    Eben! Wieso kratzt also nun gerade die Hautfarbe an der Glaubwürdigkeit von Fabelwesen und nicht etwa spitze Ohren? Warum haben die weiß zu sein? Weil das immer so war? Was für ein vernünftiges Argument gibt es dagegen? Einfach aus dem Umstand heraus, dass du keine farbigen Menschen in solchen...
  7. King Loui

    Paramount+ startet bald in der UK und kommt auch nach Deutschland

    Was bitte ist den Woke-Content? :confused: €: Ah ok, also Content der sich gegen "rassistische, sexistische, soziale Diskriminierung" engagiert. Nur schlauer bin ich jetzt auch nicht was eigentlich Woke-Content ist. Habe ich vielleicht schon welchen gesehen ohne es zu merken? Das liest sich...
  8. King Loui

    Umstieg auf Linux, welche Distro ist die richtige?

    Für das allermeiste 3-5% hinter Windows, nicht so selten sogar etwas schneller (vermutlich weil DXVK in Vulkan übersetzt, dass eine Low-Level-API ist und DirectX 11 noch nicht), hin und wieder auch etwas deutlicher hinter der Windowsversion.
  9. King Loui

    Anfängerfragen - Linux Neuling? Hier ist der richtige Platz für deine Fragen (2)

    Habe ich fast vergessen. Wenns um Spiele geht, um Himmels Willen darauf achten, dass die Karte wenigstens schon Vulkan kann. Es gibt immer wieder Experten die es mit einem Museumsmodell versuchen und sich beklagen, dass nichts startet. DXVK ist ein Wrapper der die Befehle von DirectX in Vulkan...
  10. King Loui

    Anfängerfragen - Linux Neuling? Hier ist der richtige Platz für deine Fragen (2)

    Man muss vielleicht vorausschicken: Die Linuxwelt ist sehr facettenreich und extrem hetrogen. Das unterscheidet es enorm von Windows. 1. Ein Virenschutz ist überflüssig. Linux ist nicht unsicherer und kann sogar sehr viel sicherer sein. 2. Darum kümmert sich dein Paketmanager. Es gibt zwei...
  11. King Loui

    Umstieg auf Linux, welche Distro ist die richtige?

    Zeig mal die fstab. Du kannst fürs erste ein nofail in den Optionen dranhängen, dann wird der Datenträger übersrpungen wenn er nicht eingehängt werden kann. Ist mir selbst x-mal passiert, weil man sich verschrieben hat o.ä.
  12. King Loui

    Anfängerfragen - Linux Neuling? Hier ist der richtige Platz für deine Fragen (2)

    Ich habe nochmal etwas mit meiner VM herum gespielt. Die Fehlermeldung aus vorherigem Beitrag konnte ich beheben. Aber irgendwas verstehe ich an der ganzen Netzwerkgeschichte nicht: Ich habe ein virtuelles Netzwerk erstellt indem ich einfach diese Beispielkonfiguration: <network>...
  13. King Loui

    Hacker veröffentlichen 190 GB an sensiblen Daten von Samsung

    Geil, einfach Geil! Ich feier die Jungs hart, schon bei der Aktion mit nvidia musste ich schmunzeln. IT-Sicherheit ist den allermeisten Unternehmen hier garnix wert und dabei sind sie mittlerweile völlig davon abhängig. Total paradox! Solche Angriffe werden immer mehr. Das Internet ist das...
  14. King Loui

    Valve veröffentlicht Proton in der Version 7.0

    WOW! Eine News zu Proton hier im HWL?! Ich kanns ja fast nicht glauben :bigok: Das ist technisch leider nicht ganz korrekt, denn Valve bedient sich auch nur an DXVK/VKD3D. Diese Arbeit haben andere geleistet. Zudem kann man DXVK auch unter Windows verwenden und für manche Titel soll es sogar...
  15. King Loui

    NVIDIA soll sich auf ein Platzen der Arm-Übernahme vorbereiten

    Ich habs prophezeit. Das Nvidia aber anscheint nicht über genügend Know-How verfügt diese Entwicklung vorherzusehen ist blamabel. Oder der Rat von Experten wurde konsequent absichtlich ignoriert, für arrogant genug halte ich die grüne Chefetage.
Oben Unten