Aktueller Inhalt von kalgani

  1. kalgani

    [Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

    Und morgen 6h Watkins Glen in der IMSA
  2. kalgani

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    Finde gut Solbakken allen Feldspielern Spielzeit gönnt. Vor allem wenn man seit 28 Jahren nicht mehr dabei war.
  3. kalgani

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    Ecuador hat gestern seine defensiv PS auf den Platz gebracht. Sobald wer in der 16er kam ware gefühlt 3 Mann um den Ballträger. Bin gespannt wie andere Mannschaft mit dieser Defensivleistung umgehen. Vor dem 1:0 ist gefährliches mit Kopftreffer. Krasser Schiri und VAR fehler, das Tor hätte...
  4. kalgani

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    Was ist mit Brown?
  5. kalgani

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    Ist das für den Spielbetrieb inzwischen nicht egal? Der wurde für die vierte Liga doch durch den e.V. gestellt. Oder hat man dann keine Spieler weil die alle bei der KGaA angestellt sind?
  6. kalgani

    [Sammelthread] Noppenklemmbausteine

    hihi
  7. kalgani

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    Japp nach der Rechung wohl im Achtelfinale :fresse:
  8. kalgani

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    Undav hat Undav Sachen gemacht... Amiri hat Amiri Sachen gemacht... Goretzka hat Goretzka Sachen gemacht... Bin beim besten Willen keine Nagelsmann-Fan. Aber das was die drei Spieler dort gemacht haben ist das was diese Spieler halt so auf dem Platz machen. Daher ist das durchaus erwartbar und...
  9. kalgani

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    Schlotterbeck hat wohl einen Bänderriss im Knöchelbereich. Somit der beste IV raus 🤮 Hoffentlich kommt Thiaw als Stamm und nicht Rüdiger.
  10. kalgani

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    Es gibt kein Uhr anhalten im Fußballregelwerk. Den hätte Amiri auch gerne etwa plazierter setzen können...
  11. kalgani

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    NL-SW ist deutlich zu hoch ausgefallen. Schweden hätte auch mindestens 3 Buden machen müssen. Wir spielen einfach fahrig. Die Passqualität aus dem Spiel gegen Curacau ist komplett weg. Finde vor allem Pavlovic blass.
  12. kalgani

    [Sammelthread] Noppenklemmbausteine

    Der OPTISCHEN Qualität tut das einen immensen Abbruch. Vor allem rote/grüne Modelle da sich dies dort farblich sehr beißt. Schlimmstes Beispiel waren die Lambos Für das Geld könnte Lego auch einfache schwarze Pins/Achsen als Alternative dazulegen.
  13. kalgani

    [Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

    Als Mental-Coach würde ich den immer mitnehmen!
  14. kalgani

    [Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

    Sandbagging betreibt man aber nicht gut, wenn man 2 Rennen davor gewinnt... So richtig beliebt sind aber nur die LMDh (8-9): Porsche, BMW, Cadillac, Hyundai, McLaren, Renault, Ford, Honda, (Lambo) LMH (4): Ferrari, Toyota, Aston Martin, Peugeot Persönlich sind mir die Kisten aber einfach zu...
  15. kalgani

    [Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

    Zu den Dieselzeiten waren die in LeMans auch extrem stark und waren eher zu unzuverlässig als zu langsam. Hab gerade ein bisschen Schiss das die demnächst (wie Nissan) der Langstrecke erstmal auf nimmer wiedersehen sagen 😢
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh