Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls noch jemand Kabel und Spezielle Adapter für PCIe benötigt bin ich hier noch auf einen deutschen Shop gestoßen der sehr interessante Teile anbietet.
https://c-payne.com/
Also falls jemand von euch in naher Zukunft seine 2080ti inkl. Heatkiller Kühler loswerden möchte, dürfen Angebote gerne an mich gerichtet werden :giggle:
Wäre es nicht einfacher die Temperatursprünge im Aquasuite Playground mit nem Filter zu glätten, statt den Sensor permanent duch zusätzliche Wärmekapazität (Kupferplättchen) einfach nur träge zu machen?
Hehe ja war schon sehr fummelig hinten drin, und dieses abdeckblech habe ich auch leicht modifizieren müssen (kleine ecke weggeflext)
habe dort aber auch noch den durchflussmesser, ein octo, und nen hubby drin unterbringen können.
die HD rahmen sind auch noch alle drin und voll bestückt...
@Harley1977
Meine Reihenfolge:
AGB->Radiator Seite->Radiator Oben->CPU->Radiator unten->GPU->AGB
ist nicht so optimal da der warme radiator oben direkt vor der CPU sitzt, aber soweit kann ich damit leben.
Die Schläuche sind soweit möglich alle in der hinteren Kammer verlegt.
Bin noch ein...
@estros
Beleuchtung bringt mir da leider nicht viel, das habe ich schonmaal probiert indem ich einfach einen LED strip hinter nen schlauch gehalten habe.
Außerdem möchte ich es mit der Beleuchtung auch nicht übertreiben. Es ist jetzt schon mehr geworden als ich ursprünglich geplant hatte...
@der_Schmutzige
Danke fürs Lob und den Tipp.
Den hatte ich in einem anderen Thread auch schon gelesen.
Das werde ich sicherlich ausprobieren, ich habe hier sogar noch einen P12 liegen. Mal sehen was mir einfällt um die "nicht so schöne" Rückansicht des Lüfters zu optimieren
So ich möchte die Chance nutzen euch auch mein System vorzustellen.
Es ist meine erste Wasserkühlung und im großen und ganzen bin ich erstmal damit zufrieden.
Trotz langwieriger Vorausplanung kann sich die Lernkurve doch als recht steil herausstellen wenn man sowas zum ersten mal macht.
Bei...
Ich bin echt kein Fachmann in Thermodynamik und es handelt sich bei mir auch um meine erste Wasserkühlung, aber das Dein AGB zu klein sein könnte würde ich bezweifeln.
Mehr Wasser im System sorgt ja nur dafür das es sich langsamer erwärmt und auch wieder abkühlt. Das dürfte somit nur bei...
Ich habe auch ein 011-XL und bin damit eigentlich sehr zufrieden auch wenn ich nicht die Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Full Tower Gehäusen habe, hatte vorher immer nur Midi Tower.
Ich habe in der hinteren Seitenkammer den XSPC TX360 inkl. Arctic P12 verbaut und das passt wunderbar. Da dort...
Leider musste ich gerade erfahren das der Liefertermin fürs gehäuse nochmal um mind. 1 Woche nach hinter verschoben wurde, was bedeutet das ich immer noch nicht mit dem Ausmessen beginnen kann.
Du hast nicht zufällig noch die Maße der Bodenplatte, oder?
Sehr Schick, bin beeindruckt.
Ich habe mich jetzt, nach langer Überlegung wie ich den Loop gestalte, auch für die D5 Next mit Watercool AGB entschieden. Die Aquastream hätte ich nicht wirklich schön unterbringen können.
An der Seite werden ich auch den XSPC Ultrathin einsetzen. Leider müssen...
Sehr schönes System hast du da hinbekommen trotz der vielen Komponenten die Du kühlst.
Ich plane derzeit meine erste Wasserkühlung für mein neues System und das soll auch in dem selben Case verbaut werden.
Ich hatte auch erst genau wie Du die D5 Next mit dem Heatkiller AGB ins Auge gefasst...