Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls noch jemand eine Merc 6800XT bei Proshop offen hat; folgende Info habe ich (nach ca. 2 Monaten...) vom Support erhalten:
[...]Leider haben wir die Grafikkarte noch nicht erhalten. Unser Lieferant hat den Liefertermin zu uns auf den 31/07 verschoben, sodass wir jetzt davon ausgehen müssen...
Bei mir kam die Bestätigung der "abgeschickten" Bestellung Quasi sofort (zeitgleich zur PayPal-Abbuchung), die Auftragsbestätigung inkl. Zugangsdaten dann 5 Minuten später; hätte auf Basis der Erfahrungsberichte hier nicht so schnell damit gerechnet.
"Bedauerlicherweise können wir die erwartete Lieferfrist am 30-12-2020 nicht einhalten, da die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert wurde."
Gut dass sie darüber heute informiert haben, wäre mir sonst gar nicht aufgefallen..
Spannend vor allem, dass bei den offenen Bestellungen immer noch der 20.01. (-22.01.) als Lieferdatum anvisiert wird, wenn die Karten erst am 09.02. erwartet werden.
Wird ebenfalls interessant, wie priorisiert wird. Die Dezember-Bestellungen waren ja noch eine Ecke günstiger.
Ich habe mal den Support bzgl. der Lieferdaten angeschrieben, bezweifle aber, dass großartig neue Informationen dabei rauskommen. Wenn irgendwas relevantes/spannendes kommuniziert wird, gebe ich hier Rückmeldung.
Die XFX-Proshop-Achterbahn geht weiter - Status von "z.Z. nicht Lagernd" heute umgesprungen auf:
Voraussichtliche Lieferung 12.01.2021 - 14.01.2021
Da kein Drop bei AMD in Aussicht ist, warten wir mal noch, auch wenn die Kohle aktuell besser im Depot aufgehoben wäre :LOL:.
Für alle die bei Proshop die XFX 6800 XT (vor-)bestellt haben: Liederdatum steht seit Heute bei meiner Bestellung auf:
Voraussichtliche Lieferung 25.01.2021 - 27.01.2021
Die Spannung steigt, ich warte noch etwas mit dem Storno.
Bisher nur eine Mail über die "Voraussichtliche Lieferung", im Kundenkonto steht der Auftrag "in Bearbeitung" mit Versanddatum "Z.Z. nicht lagernd - wartet auf Nachlieferung".
Zweifle mal vorsichtig, dass das anvisierte Lieferdatum ( 28-12-2020 - 30-12-2020) eingehalten wird.