Aktuelles

Aktueller Inhalt von Heiner34

  1. H

    Gaming PC selbst zusammenbauen

    Und eine RX 6700 XT? Wäre das nicht die bessere Wahl? Die sind zur Zeit einigermaßen "günstig".
  2. H

    [Kaufberatung] Wie ist diese zusammenstellung

    Die 3080ti kostet gerade 1300 EUR von Asus da lohnt sich doch die reine 3080 nicht. Ehrlich.
  3. H

    [Kaufberatung] Beginner-Gaming-PC für Tochter

    6600 XT ist super, Preise sind ordentlich gefallen, ich glaube die liegen derzeit irgendwie 80€ über UVP, sozusagen sensationell für diese "Zeit". Morgen teste ich eine, bin gespannt.
  4. H

    Für geringe Ansprüche: ASUS TUF Gaming B660M-Plus (WiFi) D4 im Test

    Die anderen haben aber kein WIFI... wenn man vergleicht dann schon richtig, oder.
  5. H

    Erwartbare FPS Radeon RX 6500 XT

    Lol er hat doch gesagt er ist Student und hat keine Kohle... ehrlich was hier geschrieben wird.
  6. H

    [Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
  7. H

    Fehlersuche bei meiner Zusammenstellung

    Hast Du denn keinen Buzzer dran, was sagen denn die Pieptöne. Bios resettet?
  8. H

    Netzteil für Server

    Kein redundantes?
  9. H

    [Kaufberatung] Neuer Gamingstuhl gesucht

    Also auch die Interstuhl haben nix mehr mit Gaming Stuhl zu tun. Das sind alles, auch von der Fa. HAG, gute ergonomische Bürostühle. Ich glaube, das ist wohl ziemlich am Thread vorbei...
  10. H

    [Kaufberatung] Neuer Gamingstuhl gesucht

    Interstuhl ist sehr gut und ein deutscher Hersteller.
  11. H

    [Kaufberatung] Soundkarte extern vs. intern (Gaming/Musik)

    Wenn Du den Bericht von Igor siehst, ist es ganz klar. Ich bin schon "etwas" länger mit PC´s dabei (1986 und das ist nicht mein Geburtsjahr) und habe ziemlich ziemlich viele Boards gehabt und alle rauschten und qietschten am analogen Ausgang und ich bin nicht verwirrt.
  12. H

    [Kaufberatung] Soundkarte extern vs. intern (Gaming/Musik)

    Weil das überall nachlesbar ist. Die Bauteile auf einem Mainboard stören sich eben. Ich hoffe, ich darf das verlinken. Igor Ist auch egal. Ich bin happy und jeder muss das machen, was er für richtig hält.
  13. H

    [Kaufberatung] Soundkarte extern vs. intern (Gaming/Musik)

    Ich empfinde den Klang besser - aber das ist sehr subjektiv. Eine genaue Beschreibung kann ich Dir nicht geben, am besten ist es, wenn man es selbst ausprobiert. Jede Onboard Soundkarte hat irgendwelche Interferenzen, das geht nicht anders. Teilweise sehr schlimm bei internen Soundkarten, das...
Oben Unten